Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Ein Jahr zuvor

mephisto | 16 Juni, 2008 00:12

Die Lordnase  vor fast genau einem Jahr sah so aus:

Auch da mit Gras auf der Zunge:

 Im Großen und Ganzen sah Lord viel besser aus:

 

Da ging es ihm ja auch noch recht gut und er hat sich sogar ab und zu mal dazu auf gerafft ein zwei runden mit mir zu rennen und hat ein wenig mit mir gespielt.

 

 

Kommentare

Re: Ein Jahr zuvor

Banjoko Silberlöwe | 16/06/2008, 00:46

Ach du kleines weißes Wolkenschaf.... In unserem Alter vergeht einem manchmal das Rennen. Da sind wir halt froh, dass wir einfach noch so mitlaufen können, wenn Frauchen langweilige Fotos macht. Mehr braucht man dann nicht mehr.

Also sei nicht traurig, weil der Lord keine Lust mehr zum Rennen hat.

Ich finde er sieht körperlich nicht viel schlechter aus, heute, als vor einem Jahr.

Genießt die Tage mit ihm und freut euch, dass er noch da ist.

Trotzdem auch ein bisschen traurig ist
Banjo

Re: Ein Jahr zuvor

Banjoko Silberlöwe | 16/06/2008, 17:53

Irgendwie wär er doch der ideale Mitspieler bei der EM. Er könnte den 11-MeterPunkt besetzen. Da muss er nur grimmig gucken und sitzen bleiben. Muss das Dr. Indigo Jones mal vorschlagen. Oder?

;)
Banjo

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb