Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Lordbilder

mephisto | 14 Juni, 2008 00:00

Anfang der Woche hat Frauchen ganz viele Lordfotos gemacht. Naja, die meißten sind nicht so gut geworden. Auf jeden Fall findet Frauchen es ein merkwürdiges Gefühl, daß sie bei allem, was wir zusammen machen (bzw. sie mit Lord) immer den doofen Gedanken im Kopf hat, daß es wahrscheinlich das letzte mal sein wird (oder könnte). Cry Aber Frauchen versucht die Zeit zu genießen, auch wenn der Gedanke immer ständig präsent ist und keinen wirklichen Genuss zuläßt.

Aber die Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten:

Endlich mal bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, Gras fressen:

 

 Portrait. süß schaut er da... mit Gras im Maul, anders kenn ich den Lord ja kaum *kicher*

Einen Schluck Elbewasser zum runterspülen:

 

Wir beide in der Elbe:

Traurig gucken kann er auch, aber wen wundert´s?

 

Die Lordrotznase (Frauchen liebt Hundenasenbilder Embarassed ):

 

Lg, Euer Wölkchen

Kommentare

Re: Lordbilder

Banjoko Silberlöwe | 14/06/2008, 13:19

Ach jaaaa, was gibt es schöneres als alte Hundenasen.... *träum*

einenspiegelsucht
Banjo

Das wird hoffentlich ein gaaaanz

Mandy | 16/06/2008, 21:42

ein gaaaanz langer Abschied von Lord!
Ist wirklich kein Hundejahr, dieses Jahr...

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb