Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Ein Held

mephisto | 12 Juni, 2008 21:24

Wir beide sind ja Frauchens Helden. Und heute war ich wirklich heldenhaft. Also Frauchen meinte, Lord wäre bei so etwas noch tapferer als ich, aber für einen in Watte gepackten Pudel war ich sehr tapferer. Viel tapferer als Frauchen. Zumindest konnte Frauchen nicht mal hingucken, als der Tierarzt mir meine schöne Wolfskralle gezogen hat. Ich habe auch nur einmal gejault. Frauchen ist wahnsinnig stolz auf mich. Dafür gab es heut auch fast ein all you can eat menü, weil Frauchen hat heut lecker Pansen und Luftröhre und sowas geholt.

Was will Held mehr?

in diesem Sinne, sehr satte und heldenhafte Grüße,

 

Euer Wolkenschäfchen

Kommentare

Re: Ein Held

Dixie | 12/06/2008, 21:55

Lob! Bin stolz auf Dich und gute Besserung du tapferes Wolkenschäfchen :-)

wuff,
Dixie

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb