Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Die Lucy

mephisto | 11 Juni, 2008 00:00

Nachdem ihr alles so neugierig seid. Die Lucy ist die Hündin von Frauchens Schwester. Und außer daß Frauchen meint, daß sie nen Knall hat ist sie ganz toll. Gefährlich ist sie aber auch. *grins*  Naja, sie spielt etwas grob und ist etwas merkwürdig drauf, aber meißtens verstehen wir uns prima.

Lucy ist ungefähr so alt wie ich und wir sind quasi zusammen groß geworden. Sie ist ein Dobi-Mix. Und etwa so groß wie ich.

Das ist sie:

LG, Euer Wölkchen

Kommentare

Re: Die Lucy

Banjoko Silberlöwe | 13/06/2008, 02:16

Alle wollten sie sehen, un nu sacht keiner was? Dabei ist sie so hübsch. Aber stolz ist sie wohl auch, was?

Weiber halt.... pfff....
Banjo

Re: Die Lucy

mephisto | 13/06/2008, 05:29

Nein, stolz ist sie eigentlich nicht. Mehr rüpelhaft. Ich glaube an ihr ist ein Kerl verloren gegangen. :D Zumindest ist sie anders zickig als die meißten Weiber.
Lieben Gruß,

Mephisto

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb