Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Die Auflösung

mephisto | 08 Juni, 2008 20:23

hat lange auf sich warten lassen, wir wissen das. Embarassed

Falls Ihr Euch nicht mehr daran erinnern könnt: Unser Rätsel

Aber besser spät als nie, sagt Frauchen immer. Cool

So recht wissen wir auch nicht, ob nun Emils-Frauchen oder Banjo richtig liegen. Hier nun das Bild ein wenig besser fotografiert:

 

Die Schafpupillen sind so merkwürdig, weil die auf dem Foto nicht zu sehen waren, aber Frauchen trotzdem welche haben wollte... also hat sie mir (als Wolkenschäfchen) tief in die Augengeblickt. Aber nur ein schwarzer Punkt sah doof aus. Also hat sie es einfach mal mit länglichen Pupillen versucht. Aber das sah auch nicht so hip aus, weil Frauchen das nur aus dem Kopf gemalt hat. Bis sie dann auch auf die Idee kam, das die Pupillen nicht so recht in Schafform gezeichnet sind. Aber nun ist glaube ganz okay. Mal abgesehen davon, daß das ganze Bild nicht so perfekt ist, aber naja, kann ja nur besser werden. Und wir zeigen Euch sicher schon bald das nächste Bild. Soviel schonmal vorne weg: es ist ein Hund.

LG,

Euer Wölkchen

 

Kommentare

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb