Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Vermißt!

mephisto | 02 Juni, 2008 16:40

Ja, da werden wir schon wieder gesucht. Zumindest hat Dixie eine Suchmeldung losgeschickt. Danke, daß ihr zwischendurch auch an uns denkt.

Da wollen wir uns ja wenigstens mal zu Wort melden und wie Ihr seht, Ich bin noch da. Frauchen ist nur zwischendurch etwas gestreßt. Oder verplant (bzw. muß!) ihre Zeit etwas anders.

Dem Lord geht es auch mehr oder weniger gut. Letzte Woche war wieder ein Klinik-Tag, weil der Lordurin schon wieder nicht so gesund aussah und es waren ne Menge Ery´s und Proteine drin. Nun gibt es Baytril und es ist auch schon viel besser. DIe Hitze mag er natürlich gar nicht und hat auch keine Lust was zu machen. Mir macht das nicht ganz so viel aus. Frauchen überlegt, ob es an der Fellfarbe liegt?

 

Lieben Gruß, Euer Wölkchen

 

Kommentare

Re: Vermißt!

Banjoko Silberlöwe | 02/06/2008, 19:44

Ja, Dixie ist ganz groß im Suchen. Sie dachte sicher, sie könnte noch mal eine Aktion starten.

Wir haben uns auch schon ein bisschen gewundert. Darum ganz schön, dass ihr euch mal gemeldet habt.

Bleibt alle gesund, und der Lord halt so gesund wie es geht.

Banjo und Frauchen

Re: Vermißt!

Dixie | 03/06/2008, 09:48

Bin ich froh! Klar mach ich mir Sorgen um meine Blogfreunde, auch wenn ich nicht alle persönlich kenne.
Schön dass es Lord einigermaßen gut geht.
..Und dass dir dieses Wetter nichts ausmacht liegt bestimmt daran das Wölckchen hitzeresistent sind :-)

beruhigte Grüße,
Dixie

vermißt

moni | 04/06/2008, 22:20

hallole,
habe mir auch schon langsam sorgen gemacht.
dachte schon dem lord geht es schlechter,umsomehr freut es mich, daß es nicht so ist.
wir denken oft an euch!
lg
moni und nici mit milly und merlin

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb