Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Lecker Belohnung

mephisto | 22 Mai, 2008 22:23

Heute war ich mal wieder ganz allein zu Hause. Frauchen hat den Lord mit auf Arbeit genommen, damit ihm mal jemand in die Lordöhrchen schaut. Er hat die zur Zeit recht häufig angelegt. Oder zuckt mit den Ohren wie eine alte Kuh auf der Weide, der die Fliegen um den Kopf schwirren. Und weil das heute früh ganz schlimm war hat sie ihn mitgenommen und ich mußte ganz alleine bleiben. Aber so wirklich wurde nichts gefunden. Aber alle haben festgestellt wie dünn der Lord geworden ist. Cry

Na und Frauchen kam ja heut auch wieder ganz spät nach Hause und wißt ihr was? Der Lord und ich haben beide eine tolle Belohnung bekommen. Einen leckeren und absolut gesunden Cheeseburger. Lord, weil er so lieb war und brav in seiner Box lag und keinen Terror gemacht hat. Und ich, weil ich den ganzen Tag allein war, ohne Lord und Frauchen.

 

LG, euer Wölkchen

Kommentare

Re: Lecker Belohnung

Banjoko Silberlöwe | 23/05/2008, 14:25

Na siehst du. Das geht doch. Davon stirbt ein Pudel nicht. Kannst du mir glauben. Ich bin auch immer hunderttausend Stunden am Tag alleine, bis Frauchen wiederkommt. Das beste was du tun kannst ist schlafen. Glaub mir. Dann vergeht die Zeit wie im Traum.

zwinkernd
Banjo

Re: Lecker Belohnung

Dixie | 02/06/2008, 12:20

Hallo? Lange nichts mehr von euch gehört?
Wie geht es Lord?

sich Sorgen machend,
Dixie

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb