Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Was ist das?

mephisto | 20 Mai, 2008 00:00

Frauchen ist ein wenig frustriert! Seit langem hat sie mal wieder ein wenig mit Farben rumexperimentiert. (Die Schulzeit ist schon so verdammt lang her!)

So wirklich ist sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Sie meint irgendwas fehlt. Und toll schaut es auch net aus. Dann hat sie ein wenig rumgeknippst und dann das Bild fotografiert. Naja, Fotos hab ich von ihr auch schon bessere gesehen. Frauchen hat mal wieder vergessen das doofe Licht auszumachen, was einem so in den Augen weh tut. Mal schauen wer uns sagen kann, was Frauchen da aufs Papier bringen wollte!

Die Auflösung gibt es später! Cool Aber so schwer ist es ja eigentlich auch gar nicht.

Kommentare

Re: Was ist das?

Emils Frauchen | 20/05/2008, 00:24

Ich tippe auf ein Schaf.

Re: Was ist das?

Banjoko Silberlöwe | 20/05/2008, 09:12

Ich dachte auch erst: Ein Wolkenschaf oder ein Lord.

Aber die Augen sind von einer Katze.

*grübelnd*

Re: Was ist das?

Emils Frauchen | 20/05/2008, 09:43

Stimmt, die Pupillen eines Schafes liegen quer. Ich hatte ja erst auf einen Löwen getippt, aber das linke Ohr passt nicht dazu.

Re: Was ist das?

Dixie | 20/05/2008, 10:58

Ich erkenne hier das Mephisto-Wölckchen, allerdings im grellen Licht, deswegen die katzenartigen Augen :-)

selbstsichere Grüße,
Dixie

Re: Was ist das?

Emil | 22/05/2008, 00:11

Wann gibt es eigentlich die Auflösung und die Preisverleihung? :-)

Re: Was ist das?

Gartenfreund | 28/05/2008, 22:34

Also ich dachte jetzt eher an ein weiß gemachtes Rehkitz oder ein Lämchen. Die Spitzen Ohren verwirren etwas.

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb