Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Poodlebag

mephisto | 19 Mai, 2008 00:00

Frauchen hat heut festgestellt, sie benötigt eine neue Tasche. Aber das ist ihr erst eingefallen, nachdem sie diese Taschen hier gefunden hat: Poodlebag.

Hübsch sind sie ja und die vielen Modelle gibt es auch noch in verschieden Farben. Aber bei den Preisen dachte Frauchen dann: "Naja, vielleicht auch doch nicht!" Cool

Ob die Poodlebag-Firma Poodlebag-Taschen sponsert?

 LG, Mephisto

Kommentare

Re: Poodlebag

Banjo's Frauchen | 19/05/2008, 12:12

Oh, die sind ja zum Teil echt schön. Aber auch echt teuer. Muss man sich schenken lassen. :)

Briard

Merlin + Hoshi | 19/05/2008, 12:27

Gibts die auch mit richtigen Hunden drauf, z.B. Briards?

Wuffwuff
Merlin und Hoshi

Briards

mephisto | 19/05/2008, 16:11

Hi Hoshi und Merlin, wer will schon eine Tasche mit einem Briard drauf, ihr kommt ja auf Ideen! *lach*

Außerdem würde die Marke dann sicher nicht Poodle(!)bag heißen.
Aber ihr könnt ja ein Briardlabel erfinden und damit reich werden. Und weil das unsere Idee ist bekommen wir 50% vom Gewinn. *frechgrins*
Grüße, Mephisto

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb