Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Der Lordbauch

mephisto | 18 Mai, 2008 11:15

...sieht ganz merkwürdig aus. Frauchen findet ihn schon ganz schön fett. Am Dienstag mußten wir leider zum Tierarzt, weil der Lord so geschlungen hat und beinahe erstickt wäre.

Und weil Frauchen nicht wirklich Lust hatte mir beim Schreiben zu helfen, haben wir kurzerhand die neue wordless-Kategorie eröffnet und euch eine Woche lang nur mit Bildern beglückt.

Auf jeden Fall hat Lord wieder abgenommen. Er wiegt nur noch 16,4 kg. Und da hatte er das Halsband noch drum. Gleichzeitig hat Frauchen das Gefühl, daß der Brustkorb immer breiter (und auch ungleichmäßiger) wird. Wir sind jetzt dabei täglich den Brustumfang zu messen. Aber Frauchen sollte sich wohl die Stelle mal markieren, wo sie mißt. Embarassed

Außer die Clickerrunden (die Frauchen extra für mich macht, damit wir etwas schöne Zeit gemeinsam haben) bin ich grad ziemlich abgeschrieben. Sobald wir knuddeln und Lord kommt und will Aufmerksamkeit bekommt er die auch.

Dann schläft er fast den ganzen Tag. Und wißt ihr was? Als Frauchen mich nackig gemacht hat...

Oops, falscher link Embarassed. Da hatte sie ja die Wolle hier rumliegen zum Wiegen und so. Und von vorher hatte sie auch noch Wolle. Und weil der Lord (der sonst gar keine Kissen Decken und sowas unter sich mag) so gerne da drauf liegt, hat er die Wolle jetzt in ein Kissen bekommen und liegt da ganz oft auf meiner schönen Pudelwolle. Außerdem wird er verwöhnt und bekommt ganz viele leckere Dinge zu essen.

Grüße, Mephisto

Kommentare

Re: Der Lordbauch

Dixie | 18/05/2008, 12:44

Duu, Mephisto? Du bist schon echt witzig, vor allem so nackig! Aber das mit Lord ist echt traurig und ich hoffe dass du ihm die extra Aufmerksamkeit vom Frauchen gönnst - er hat sie sich verdient.

leiseWuff,
Dixie

Re: Der Lordbauch

Emil | 18/05/2008, 16:45

Lieber Lord.
Wir denken auch oft an Dich.
Frauchen weiß viel zu gut wie schwer das Leben mit alten und kranken Hunden ist.
Wuff
Emil

Lord

fenni | 18/05/2008, 21:58

Dankeschön für´s an Lord denken.

Lieben Gruß,

Mephisto- und Lordfrauchen :-)

Lord

Merlin | 19/05/2008, 00:03

Tja, altes Haus, ist manchmal schon echt sch.....
Irgendwie scheints, als wenn der Dojan furchtbar drängelt und sich ohne uns langweilt :-(
Aber wir sollten uns nicht so schnell unterkriegen lassen :-)

Übrigens, so ein Pudelbett würde mir bestimmt auch gefallen! Der hat doch bestimmt noch genug Haare, so dass du mir auch eins basteln kannst?

Wuffwuff
Merlin

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb