This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Danke an Pahema!

Karina | 13. Mai, 2008 19:58

Es ist schon lange, lange überfällig, dass wir uns bei Pahema bedanken, vor allem bei der Mandy, die uns bei gesundheitlichen Problemen schon so viele Jahre betreut! Angefangen hat es mit Merlins Herzkräutern, später die Kräuter für seine Arthrose und Cauda equina. Und welcher Versand bietet nicht nur eine ausführliche gesundheitliche Beratung, sondern schickt auf eine Hilferufmail sofort die Produkte per Express los? Wir kennen es nur von Pahema. Auch als Dojan so furchtbar schwer erkrankte, kamen die jeweiligen Kräuterunterstützungen immer sofort per Express. Auch Hoshi profitiert schon von den Produkten, er bekommt u.a. Bee Power zur Unterstützung seines Immunsystems, kann ein Welpe immer gebrauchen. Cool

Kaum waren wir in Kiel, kamen schon die unterstützenden Nierenkräuter der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) für Merlin per Express in Kiel an. Merlin bekommt jetzt Urinary Relief Dog und Rejuvenation Tonic Dog.

Wir können euch nur empfehlen: wenn eure Hunde gesundheitliche Probleme welcher Art auch immer haben, wendet euch ruhig vertrauensvoll an Pahema. Ihr bekommt dort nicht nur die Produkte zuverlässig und in einwandfreier Qualität, sondern auch eine kompetente gesundheitliche Beratung mit Ernährungsplänen!

Mandy, wir danken dir für deine Beratung und Betreuung aufs herzlichste!

Merlin und Hoshi und Frauchen

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles