This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Pfingsten in Kiel 1

Karina | 13. Mai, 2008 19:31

So, wir sind letzten Donnerstag morgens losgefahren nach Kiel. Unterwegs machen wir immer Halt an unserer Lieblingsraststätte Linumer Bruch, denn da kann man prima spazierengehen:

Neuerdings wird da gebaut und ich bin plötzlich losgeschossen:

Und dann hat Frauchen gemerkt, dass ich zielsicher einen Baugrubentümpel ansteuer, um darin zu baden und das mit meinem Venenzugang. Boah, so energisch hat sie schon lange nicht mehr nach mir gerufen und ich bin lieber umgekehrt. Wir sind dann über die Wiesen gegangen:

Frauchen trödelt schon wieder:

Und abends lag ich wieder für 2 Stunden am Tropf:

Echt langweilig:

Frauchen hatte ja mein Hundebett mitgenommen, also hab ich dabei gepennt:

Hinterher sind wir immer gleich spazierengegangen, denn meine Blase war ziemlich voll:

Im Hintergund seht ihr die Schule, in der Frauchen das Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das ist schon drundert Jahre her Cool:

Im Gebäude ganz links gleich im ersten Raum:

War ausnahmsweise ganz schön warm in Kiel:

Immer dieses Stillsitzen und in die Kameragucken:

Und nochmal:

Wie es weiterging erzähl ich euch später.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles