This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine 1. Vorführung: Florianstag 2

Karina | 04. Mai, 2008 23:08

Was wäre ein Feuerwehrfest ohne Feuer?

Und ohne Feuerwehrautos?

Alles Original DDR-Feuerwehrautos wie Barkas und so:

Und natürlich hab ich auch mit Feuerwehrmännern gekuschelt:

und vor Freude angesprungen:

Aber dieser Feuerwehrmann hat selbst Hunde, da durfte ich das. Und immer wieder waren viele Hände auf mir:

Mit kleinen Feuerwehrmännern hab ich auch gekuschelt:

Normalerweise mögen wir Hunde es ja überhaupt nicht, wenn man uns von oben auf den Kopf fasst, aber als Rettungshund muss man das tolerieren, nahezu alle Kinder und fast alle Erwachsenen machen das, meinen es aber nicht böse:

Babykuscheln Smile:

Hab dem Baby auch ein bisschen an den Füssen geleckt, aber ich durfte ihm die Socken nicht ausziehen und aufessen Tongue out. Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles