This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Freche Zicke

Karina | 04. Mai, 2008 10:05

Hallo Hoshi,

Frauchen hat gesagt, auch wenn ich auf der Ausstellung in Holland ein -VV- bekommen habe

 

gibt mir das noch lange nicht das Recht:
-den Sahnetopf vom Schrank zu reißen und den Küchenboden mit mit der flüssigen Sahne zu marinieren,
-die Obstschale zu plündern und alle Birnen anzukauen
-die Kleenexrolle zu zerfetzen
und den Fliegenvorhang im Wintergarten neu zu designen.

SCHADE Foot in mouth War doch soooooo schön.
Frauchen sagt auch ich wär` `ne freche Zicke und wenn ich so weitermache komm` ich in`s Tierheim (das glaub ich aber nicht, denn das sagt sie zu der Oma, die bei uns lebt, auch andauernd und die ist immer noch da).  

Liebe Grüße
Bjonda

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles