This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Putzteufelchen

Karina | 03. Mai, 2008 00:10

Frauchen sagt, ich wäre das reinste Putzteufelchen:

Als wir letztes Wochenende nach der Püfung das Auto putzen musste, hab ich tatkräftig mitgeholfen:

So ein Wischmopp ist ganz schön schnell, da muss man sich anstrengen:

Aber nicht mit mir:

Machte einen Heidenspass:

Ohne meine Hilfe wären die nie fertig geworden:

Meiner:

Mein Mopp gehört mir:

Schnell in Sicherheit bringen:

Hey, so ein Mopp gehört nicht auf den Rasen:

Der muss da weg:

Ohne mich machen die aber auch alles falsch:

Naja, jetzt wisst ihr, warum Frauchen mich Putzteufelchen nennt und warum sie gestern nachmittag wieder etwas länger brauchte, um den Balkon zu fegen Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Das hat unsere "Mini"-Nacktnase mit einem Besen mit mir auch immer gemacht. Ein richtig tolles Spiel. Ergebnis: nun darf Mini immer den Hof fegen, meine anderen Menschen amüsieren sich und weigern sich, die Spielerei mir wieder zu verbieten.

Mit Besen kämpfen ist das Größte :-)

WuffWedel,
Dixie

Aha? Soso. Toll gelernt, Dixie. Ich fege hier nix mehr. (Dixies Herrchen)

Dixie | 03.05.2008, 21:10
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles