This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mahlzeit!

Karina | 02. Mai, 2008 21:28

Nee, heute mal ohne Foto, denn ihr wollt nicht wirklich sehen, was ich vorhin essen musste: kalten, klebrigen, klumpigen Reisschleim, gewürzt mit einer Prise Salz, einer Prise Zucker und eine Prise Dosenfutter! Heute nachmittag, eben auch wieder und zur Nacht werde ich sicher nix anderes bekommen Foot in mouth. Frauchen kleistert mir damit so den Darm aus, dass ich bestimmt nie wieder Durchfall bekommen werde. Aber bis jetzt ist alles drin geblieben, seit 12 Stunden war nix mehr, brauchte auch keine ekligen Tropfen mehr. Deswegen ist Frauchen auch nicht mit mir zum Tierdoktor gefahren, wir bekommen es so in den Griff und ich trinke auch ganz viel, so viel, dass ich es heute mittag nicht mehr rechtzeitig rausgeschafft habe Embarassed.  Aber Frauchen hat doch noch Hoffnung, sie sagt, bis jetzt hat sie alle ihre Welpen letztendlich doch stubenrein bekommen. Cool Wenn es über Nacht so ruhig bleibt, dann brauche ich auch morgen früh nicht zum Tierdoktor, sondern werde morgen mittag meinen ersten grossen Auftritt haben, aber was, verrate ich euch nicht. Erst hinterher!

Euer Hoshi

PS: Immerhin war ich heute nachmittag schon wieder so fit, dass ich mit einer jungen Kleinen Münsterländerin toben konnte und durfte, wenn auch nur kurz.

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles