This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bauchweh

Karina | 02. Mai, 2008 10:01

Seit gestern hab ich Bauchweh! Erst Durchfall und abends hab ich mich mehrmals übergeben müssen, direkt auf mein Hundebett im Wohnzimmer. Das gluckerte ganz doll in meinem Bauch und Frauchen hat mir eklige Tropfen gegeben [8 Tropfen Metoclopramid und 9 Tropfen Loperamid], damit bin ich gut über die Nacht gekommen, obwohl ich nix zu Essen bekommen habe und das Clickern fiel auch aus. Cry

Heute morgen schoss es mehrmals aus meinem Darm, grün und gelb [Magensaft und Galle], aber zu Frauchens Glück alles auf den Elbwiesen, nicht im Wohnzimmer. Danach hab ich wieder diese ekligen Tropfen bekommen. Frauchen sagt, wenn es nicht besser wird, fahren wir heute nachmittag zum Tierdoktor, der wird mich dann bestimmt in den Po pieksen. Und ich bin ganz schön schlapp, kein Wunder, wenn mein Bauch grummelt und ich verhungern muss. Merlin hatte gestern nachmittag auch ein bisschen Durchfall, aber heute ist bei ihm wieder alles in Ordnung, der hats gut! Und der schöne Ausflug, den wir für heute bei diesem herrlichen Wetter geplant hatten fällt nun auch aus.

Euer armer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Armer Hoshi!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wieder besser wird.
Mein Frauchen schwört auf Stullmisan:
http://www.essex-tierarznei.de/index.php?id=193. Hab ich früher oft benötigt.
Wuff
Emil

Emil | 02.05.2008, 10:21

[antworten]

hey hoshi, was hast du denn wieder gefuttert, was nicht für kleine hunde-mägen geeignet ist?
wir wünschen dir auf jeden fall gute besserung!

lg, mephisto

mephisto | 02.05.2008, 13:43

Bauchweh [antworten]

Aaaaarmer Hoshi,

ich bin traurig, daß Du krank bist. Deshalb schicke Dir ein "Bauchwehwegküßchen" und dann wird wieder alles gut!!!

Dicken Schmatzer
Deine kleine Bjonda

P.S. Von meinem Frauchen gute Besserung und meld Dich mal wenn`s wieder klappt!!!

Bjonda | 02.05.2008, 15:44

Gute Besserung ! [antworten]

Bijou leidet immer mit, wenns irgendwo nicht so gut geht.

Viele Briardgrüße

Und noch Danke für den Tipp wegen den Kommentaren - hab ich gleich erledigen lassen ;-)

Bijou | 02.05.2008, 15:50

Wie jedes Jahr [antworten]

geht dieser böse Virus gerade wieder rum.
Falls es dich also tröstet: in meiner Gruppe traf es bereits drei Hunde nacheinander und dauert noch ne Weile an. Eigentlich bekommen die meisten Gassihunde gleich Antibiotika, aber ich musste da mal wieder ohne TA durch :( Fraule ist da gnadenlos. Du kleiner Hoshi bist noch zu jung und trocknest zu schnell aus, weshalb dein Frauchen dich sicher nicht so grausam "verhungern" & "sterben" lässt wie mich das meine. Shiva hatte es nach mir, aber nur 24h, weil Fraule es gleich als Epidemie erkannte.
Aber naja, hab es auch dieses Jahr gut überlebt :)
Gute Besserung!!!

Yukon | 02.05.2008, 21:25

Tipp [antworten]

Hi Emil,

danke für den Tipp, das wird Frauchen auch mal besorgen!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 03.05.2008, 09:47

Magen [antworten]

Hi Mephisto,

danke, aber ausnahmsweise hab ich nix besonderes gefuttert. Ist wohl ein Virus gewesen.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 03.05.2008, 09:49

Küsschen [antworten]

Hi Bjonda,

dein Küsschen und das von unserer Züchtermama und die vielen guten Genesungswünsche haben prima geholfen, heute geht es mir wieder gut udn ich stecke voller Energie, immer auf der Suche nach Blödsinn :-). Und es sieht heute morgen schon wieder nach Häufchen aus.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 03.05.2008, 09:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles