This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hallo, hier ist Bjonda

Karina | 01. Mai, 2008 21:29

Hallo Hoshi,

ich hoffe doch, daß es Dir gut geht. Mein Frauchen sagt, sie hat lange nichts mehr von Dir gelesen. Ist Dir etwa der Stoff Eurer Eßzimmerstühle nicht bekommen? 
Mir geht es super gut!!! Mein Frauchen gibt mir inzwischen das tollste Futter. Lecker Fleisch, super Knochen, tolles Gemüse....Herrschen sitzt immer ganz neidisch neben meinem Futternapf und bettelt. Manchmal verwahrt Frauchen ihm etwas von meinem Gemüse oder Obst....   
Auf dem Foto, daß ich Dir mitschicke, bin ich in der Hundeschule und sitze ganz brav -so wie es der Trainer angesagt hat- neben meinem Frauchen:

 

Einen Freund habe ich auch schon in der Welpengruppe, mit dem kann man prima toben:

Hurra ist das ein tolles Hundeleben!!!  
Meld` Dich doch mal.

Liebe Grüße
Bjonda

 

Hallo, Bjonda,

doch, mir geht es prima und die Stühle sind mir auch gut bekommen Cool, aber was anderes heute nicht, landete alles recht flüssig im Wohnzimmer Embarassed. Frauchen hatte in den letzten Tagen einfach zu wenig Zeit, um mir beim Blog zu helfen.

Dein Bruder Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles