This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Leckermäulchen

Karina | 22. April, 2008 19:55

Hallo Hoshi,

mein Frauchen ist gar nicht so übel wie ich dachte. Obwohl sie, seit ich da bin, meistens um 22 Uhr in den Komaschlaf fällt, hat sie sich gestern Abend mit jede Menge Kaffee versorgt und gelesen, gelesen, gelesen...... Zweimal war ich auf um zu schauen, ob sie immer noch nicht ins Bett geht. Beim zweiten Mal hat sie dann einen Joghurt mit mir geteilt und mich zurück auf meine Decke im Schlafzimmer geschickt. Heute morgen, als ich wach wurde, war sie scheinbar fertig mit Lesen und auf ihrem Schreibtisch lagen jede Menge Zettel, Einkaufslisten, Telefonnummern und Adressen von Geschäften. Beim Frühstück hat sie dann gähnenderweise Herrchen über ihre Pläne informiert. Dabei tauchte immer wieder das komische Wort "Barf" und dein Name auf. Was da wohl noch auf mich zukommt.... ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall hat Frauchen wohl mal wieder ein schlaues Buch bestellt ("Amazon" bedeutet neue Bücher, soviel weiß ich inzwischen schon). Und was das tollste bisher an dem Tag war, es gab tolles Mittagessen!!!! Frauchen hat`s fotografiert, damit du mir glaubst. Es gab Thunfisch mit Möhren, Olivenöl und Petersilie aus dem Garten:

 

Lecker, lecker, sag ich Dir. So kann es weitergehen. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten ob mein Frauchen durchhält.     

Liebe Grüße
Dein Schwesterchen
Bjonda



P.S. Frauchen hat übrigens `ne neue Kamera. Canon EOS 30D. Ein tolles Teil meinte der Verkäufer im Laden (ich war dabei und hab´ganz brav zugehört!!!), nur wie es aussieht muß mein Frauchen erst lernen damit umzugehen. Herrchen meinte, daß die Bilder bisher noch nichts besonderes wären. Dabei finde ich, daß jedes Bild von mir etwas besonderes ist.... schließlich bin ICH ja drauf.    

Kommentare

Lecker und süss [antworten]

Dein Essen sieht ja super lecker aus. Mhhh. ich liebe Möhren!Und dein Schwesterchen ist ja super süss? Auch zum anbeissen:-)

lottekarotte | 27.04.2008, 14:46
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles