This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Noch mehr Freundinnen

Karina | 17. März, 2006 21:31

Ich habe ja nicht nur die Freundinnen, die ich euch neulich vorgestellt habe, sondern noch mehr. Heute will ich euch ein paar ganz spezielle Freundinnen vorstellen. Meine allerliebste Freundin ist Aisha. Aisha ist eine Husky-Hündin und auch nicht mehr so ganz jung:

Ist sie nicht wunderschön?

Diese Augen *schmacht*:

Wahrscheinlich träumt sie gerade von mir:

Das hier ist Ayla. Ayla konnte sich nicht so richtig entscheiden, ob sie ein Dackel oder ein Jack Russell Terrier werden wollte:

Wie man sieht, ist sie viel kleiner als ich:

Jeanny ist auch eine meiner Freundinnen, sie ist wirklich winzig:

Bei ihr muss ich immer ganz vorsichtig sein:

So, jetzt dürft ihr mich wieder beneiden.

Euer Merlin

Kommentare

Freundinnen [antworten]

Hi Merlin,

genauso einen kleinen Yorki habe ich letzte Woche auch kennengelernt. Der roch nicht nach Rüde und auch nicht nach Mädchen. Als ich ihn trotzdem zum spielen aufforderte, hatte sein Frauchen Angst bekommen. Und das, obwohl ich dafür bekannt bin, immer ganz vorsichtig mit kleinen Hunden umzugehen. Naja, vielleicht ist sie beim nächste mal mutiger.

Wuff Emil

PS: Aisha fand ich aber gar nicht so nett.

Emil | 19.03.2006, 01:26

Aisha [antworten]

Hi Emil,
tja, Aisha steht eben nicht auf so jinge Hüpfer wie dich, sondern mehr auf reifere Herren mit ensprechender Erfahrung :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 19.03.2006, 22:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles