This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bjondas neue Wippe

Karina | 10. April, 2008 23:44

Hallo Hoshi,
gestern kam Frauchen`s und Herrschen`s Kind vorbei und brachte eine riiiiiesige Kiste für mich mit:
Ich wollte sofort auspacken aber Dirk hat erst mal `nen Kaffe getrunken (schließlich kam er gerade erst von der Arbeit). Aber danach sind wir sofort in den Wintergarten und ich habe mir die Kiste mal genau angeschaut....und weißt Du, was da drauf stand? Agility-Wippe! Natürlich habe ich Dirk geholfen, die Gebrauchsanweisung zu lesen (ohne mich hätte der das niiiie geschafft).
Dann haben wir `ne Runde geschmust:
Beim Zusammenbauen durfte ich aber nicht helfen (sonst wäre Dirk immer noch nicht fertig). Also mußte ich ins solange ins Wohnzimmer und durfte nur von weitem zuschauen. Natürlich habe ich gut aufgepaßt, ob Dirk das auch richtig macht:
Endlich war die Wippe fertig und mit Frauchens Hilfe bin ich auch gleich mal rübergelaufen. Toll, macht richtig viel Spaß!!!
 
 Heute stellt Herrschen die Wippe in den Garten und dann kann ich mit Frauchen üben. Ich werde berichten wie es klappt.
Bjonda

Liebe Bjonda,
WOW, das find ich ja obercool! Sowas hätte ich auch gerne, aber bei uns steht im Wohnzimmer immerhin ein Agility-Sacktunnel Cool. Über eine Wippe bin ich neulich auch schon gegangen, hat mir auch Riesenspass gemacht!
Dein Bruder Hoshi

Kommentare

Wippe, Tunnel? [antworten]

Im WOHNZIMMER? Cool! (Neidvoller Blick)
Bei uns steht da nur ne Couch, n Tisch, Schrank, Krimskrams, na ja und mein Hundebett!
Aber Frauchen sagt tröstend: gibt es in deiner Größe leider nicht...

Max | 11.04.2008, 00:18

Wohnzimmer [antworten]

Hi Max,

echt? In euer Wohnzimmer passen tatsächlich noch andere Möbel, obwohl da schon dein Hundebett drinsteht? Euer Wohnzimmer muss ja Ballsaalgrösse haben :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 11.04.2008, 23:09

BALLSAAL? [antworten]

Denkste! Da stehen zwar mein Doppelbett und noch 4 hundenormalgroße Betten drin, aber alles auf 20qm! Die Zweibeiner steigen über alles drüber. Die Teppichfarbe ist mir unbekannt ;)
Aber das ändert sich ja im Mai, juhu!!!
Ob ich dann auch nen Tunnel bekomme?

Max | 12.04.2008, 20:44

Tunnel [antworten]

Hi Max,
die wollen doch am Waldschösschen einen Tunnel bauen. Wäre der nicht was für dich?

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 13.04.2008, 00:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles