This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Cindy

Karina | 28. März, 2008 17:41

Heute nachmittag war ich mit Frauchen und Merlin spazieren, schaut mal was der macht:

Frauchen, ist das nicht voll gefährlich?

Ich glaub, Merlin ist ganz schön mutig:

Und dann kam da ein ganz komisches Wesen, das musste ich erst mal ein bisschen anpöbeln:

Und unser spezieller Freund, der durchgeknallte Schwan war auch wieder da:

Hat voll die Show abgezogen:

Einen auf sterbenden Schwan gemacht:

Und dann wollte er uns angreifen und wir traten den strategischen Rückzug an, aber wenn ich gross bin, geb ich dem mal eins auf die Mütze:

Auf den Elbwiesen haben wir Cindy kennengelernt:

Mit der durfte ich ein bisschen spielen:

War voll fetzig:

Ein kleines Päuschen zwischendurch muss mal sein:

Ja, ich weiss, dass ich die Leine nicht in den Mund nehmen darf, aber ich glaube, das gildet nur, wenn wir gehen, nicht im Liegen:

Zum Schluss sind wir noch mal bei der Villa Elisabeth vorbei gegangen, aber Asta war nicht zu Hause:

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Das kleine Schwarze da auf dem Bild sieht aber doch wie ein Teddybär aus.
*schmacht*

Emils Frauchen | 29.03.2008, 06:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles