This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Bücherwurm

Karina | 28. März, 2008 09:57

Frauchen hat gesagt, ich sei ein echter Bücherwurm! Als heute nacht alles im Schlafzimmer geschlafen und mehr oder minder leise vor sich hingeschnarcht hat, wurde ich wach und hatte ein bisschen Langeweile. Also hab ich mir 3 von Frauchens Büchern geschnappt und ein bisschen drin gelesen. In dem einen ging es um das Weltall, in dem anderen um Maschinen, die die Welt veränderten und im dritten Buch darum, wie die Menschen damals lebten. Ich finde, das ist total wichtig, als Briard auch über solche Dinge Bescheid zu wissen. Man weiss nie, wofür man dieses Wissen noch mal gebrauchen kann. Als ich wieder müde wurde, die beiden Bücher aber noch nicht durchgelesen habe, habe ich mir sicherheitshalber einige gut sichtbare Markierungen in die Bücher gemacht, damit ich weiss, wo ich nächste Nacht weiterlesen muss. Frauchen ist bestimmt ganz stolz auf mich, dass ich so wissens- und bildungshungrig bin!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ich habe in deinem Alter bevorzugt die Kochbücher gelesen, die in der Küche im Regal stehen. Besonders das Buch über Desserts hat mich fasziniert.
Dann hatte ich eine kurze Elektrophase (Fernbedienungen) und neuerdings klaue ich Tischsets und Servietten vom Küchentisch, wenn keiner da ist und übe alternatives Serviettenfalten. Sieht schick aus, finde ich. Warum Frauchen grummelt und die extra gefalteten Servietten wieder wäscht, weiß ich auch nicht. Alles Banausen.
brüderliche Grüße

Cousteau | 28.03.2008, 12:02

[antworten]

Die Fernbedienungsphase hatte ich auch. Frauchen fand die neue Oberflächenstruktur damals sehr griffig!
Danach wurde es hier sehr ordentlich und ich habe mich an mein Spielzeug gehalten.
Wuff
Emil

Emil | 28.03.2008, 12:19

Fernbedienungen [antworten]

Hi Cousteau und Emil,
die Fernbedienungen liegen hier so hoch, da hab ich noch keine Chamce ranzukommen.
Dafür darf ich leere Joghurtbecher mit meinem Design verschönern.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 28.03.2008, 12:29
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles