This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde HSV Neustadt 1

Karina | 22. März, 2008 19:37

So, heute nachmittag waren wir zu meiner 1. Welpenspielstunde und zwar beim HSV Neustadt. Ich stelle euch erstmal die Teilnehmer vor, natürlich ich:

Die Lea ist 5 Monate alt und ein kleines wuschliges Etwas, Frauchen weiss nicht, welche Rasse:

Die Abby ist ein Jack Russell Terrier und 4 Monate alt:

Und der Rocky, ein Golden Retriever ist 12 Wochen alt:

Mehr Welpen waren heute nicht da, wahrscheinlich weil Ostern ist und das Wetter auch nicht so toll war, aber Frauchen fand es gut, dass es nicht so viele Welpen waren, war ja immerhin meine 1. Welpenspielstunde. Ein paar erwachsene Hunde waren auch dabei, aber die zeig ich euch später. Die ersten 2 Minuten war ich nicht ganz so begeistert:

aber dann fiel mir ein, dass ich ein grosser starker Briard bin und schoss los:

Zuerst hab ich Rocky begrüsst:

und dann die Lea:

Die ist viel kleiner als ich:

Die ist echt fetzig:

Ja, sie ist wirklich ein Mädchen:

Und dann hab ich mich um Rocky gekümmert:

Bald gehts weiter. Achja, ich soll euch noch von Frauchen warnen, dass Herrchen heute drunderte Fotos gemacht hat und wir euch viele, viele davon zeigen werden Cool

Euer Hoshi

 

Kommentare

GRATULATION!!! [antworten]

Vor allem dazu, dass Frauchen dich vom Halsband befreit hat ;)

Max & Co | 22.03.2008, 21:00

Halsband [antworten]

Hi Max,

ja, Frauchen war auch ein wenig irritiert, dass es dort nicht üblich ist, die Halsbänder abzunehmen, Frauchen wurde auch fast leicht kritisiert, weil sie es gemacht hat. Wäre sonst so schwierig, die Welpen wieder einzufangen. HA, Frauchen hat mich gerufen und ich bin sofort zu ihr gerannt, war gar nicht schwer.
Frauchen hat es früher schon erlebt, dass die Zähnchen sich im Halsband verfangen haben und das war ziemlich doof gewesen, mir wollte sie das ersparen. Auf den Hundeplätzen, auf denen Merlin und Dojan zur Welpenspielstunde waren, war es ein absolutes Tabu.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.03.2008, 21:44

[antworten]

Hoshi, ihr seid sooo Klasse :-)

und Halsbänder beim Toben sind doof. Wir haben die auch immer ausgezogen. Zwar erst auch auf Betreiben meiner Menschen hin, aber es wurde gerne angenommen.

Wuff,
Dixie

Dixie | 22.03.2008, 22:28

[antworten]

Wir mussten uns auch immer "nackisch" machen vor dem Welpenspiel. Wenn der Zahnwechsel erst mal anfängt, dann ist das sehr wichtig.
Wuff,
Emil

Emil | 23.03.2008, 09:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles