This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Trümmertraining

Karina | 17. März, 2008 14:40

So, ich will ja auch mal ein richtiger Rettungshund werden und wer das werden will, kann natürlich nicht den ganzen Sonntag im Bett verbringen, sondern da heisst es, früh raus aus den Federn. Deswegen ist Frauchen gestern morgen mit mir natürlich trotz Regens in die Trümmer gefahren. Ich hab mir erstmal einen Überblick verschafft:

Zur Trümmerhundausbildung gehört natürlich auch ein Schlammmtraining:

Upps, ich werde beobachtet:

Hier bespreche ich gerade mit meinem neuen Kumpel Hajo die Lagesituation:

Er hat mir ein paar gute Tipps gegeben:

Oh, da oben hat sich wohl einer versteckt:

Weiter geht es mit dem Schlammtraining:

Frauchen hat sich ja schon überlegt, ob sie mich bei meiner Züchtermama reklamiert, sie wolte eigentlich einen schwarzen Briard, aber keinen schlammfarbenen Cool

Euer Hoshi

PS: Endlich hab ich Frauchen mal ein paar Minuten Zeit gelassen, ein paar Fotos zu bearbeiten, denn wir waren eben auf den Elbwiesen und da hab ich einen neuen Kumpel kennengelernt, den Moritz. Der Moritz ist ein Mix aus Labrador und Dogge oder so, riesig gross, schwarz und erst 15 Monate alt. Mit dem bin ich ordentlich über die Wiesen getobt und jetzt bin ich etwas müde.

Kommentare

Cool !! :-) [antworten]

.....und hat dein Frauchen jetzt "Erziehungsurlaub"? ;-)
und wann gibts das erste C+B Abenteuer ?
LG Kiwa,Bennet und Ombelle

catola | 17.03.2008, 15:06

Reklamation [antworten]

Hallo Hoshi mein Schatz :-) ... wie ich sehe,kannst Du Dein Terroristen-Dasein so richtig ausleben ;-) ... als ich mir heute in Ruhe Deine ersten Tage in Deinem neuen Zuhause durchgelesen habe,musste glatt wieder ein Taschentuch her :-( ... sollte die Schlammpackung nicht mehr auszuwaschen sein,nehme ich Dich SOFORT wieder zurück ;-).Liebe Grüße an Deine neue Familie und einen dicken Knutscher von uns Allen,
Simone mit Opa Chico,Mama Elana & Halbschwester Jolle!!!

Simone | 17.03.2008, 16:16

[antworten]

Hehe, man merkt aber schon, dass kleine, unruhige Welpis viel schwieriger zu fotografieren sind. :-))

Emils Frauchen | 17.03.2008, 16:55

Boah, ... [antworten]

... Hoshi, du würdest auch gut in unser Haus passen, denn im Dreckreinbringen scheinst du auch große Klasse zu sein.

Erstaunlich ist immer wieder, wie dick Briard-Welpen-Fotos sein können. :-)

Imponierte Grüße vom Wurschti

Wurschti | 17.03.2008, 18:50

uff... [antworten]

du kleiner dreckspatz , dir scheinen deine staffelkumpel und alles drumrum gut gefallen zu haben.bist für die kurze zeit im neuen zuhause schon ganz fleißig gewesen und wißbegierig ohne ende...
vorerst freuen wir uns aber auf die geschichtern und deinen unfug ,den du machst -so wie das eben jeder welpi macht*grins*.
wir freuen uns schon ,dich demnächst bei der ausbildung kennen zu lernen und natürlich auch zu kuscheln.bis bald und halt uns alle auf dem laufenden - dein tagebuch ist absolut interessant und läßt uns nicht mehr los. viele grüße an deinen kumpel merlin sowie an deine 2-beiner von den 3 schumis und der mietze pauline

ulrike und familie | 17.03.2008, 20:26

Erziehungsurlaub [antworten]

Hi Carola,
nein, leider hat Frauchen keinen Erziehungsurlaub :-(. Aber bald ist Ostern und vielleicht kann sie Mitte April eine Woche Urlaub nehmen.
C&B, ja, da kommt bestimmt was, aber das lässt sich so schlecht knipsen :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 17.03.2008, 22:24

Terrorist [antworten]

Hi Simone,
soso, der Hoshi ist also ein Terrorist? Ich hab es schon geahnt :-(, aber Frauchen wollte ja nicht auf mich hören, musste ihn ja unbedingt nach Hause schleppen. Wir hätten ihn doch Osama nennen sollen ...

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 17.03.2008, 22:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles