This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich bin der Hoshi

Karina | 16. März, 2008 17:42

So, meine Menschen konnten sich endlich mal auf einen Namen für mich einigen. Herrchen wollte schon immer einen Hund, der Hoshi heisst. Hoshi heisst im Japanischen "Stern". Und als Frauchen das erfahren hat und dann an die Sternschnuppe dachte, die mich zu ihr gebracht hat, fand sie es sehr passend.

Ein Stern ist erloschen, ein anderer ist aufgegangen. Sterne gebären in ihrem Tod neue Sterne.

Jetzt muss ich nur noch lernen, auf meinen neuen Namen zu hören Cool

Euer Hoshi

 

Kommentare

Hoshi [antworten]

Na dann Herzlichen Glückwunsch Hoshi zu deinem neuen Namen... und natürlich auch Dir Aiko, daß du den kleinen Zwerg benennen durftest *grins* Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß aus Dir ein vernünftiger Pudel wird.

Lieben Gruß,

Mephisto

mephisto | 16.03.2008, 18:22

Hallo Hoshi! [antworten]

Hab ich nicht gesagt, dass du schon auf Merlins Frauchen warstest. Ich wusste das nämlich schon. Vom Hundegott.

Wenn du wüsstest, wie gut du das getroffen hast. Aber du hast viele Jahre Zeit, das rauszufinden. Ganz viel Spaß wirst du haben und tolle Sachen lernen. Nur was du zu fressen kriegen wirst, also das tät ich mit langen Zähnen nicht anfassen. Das ist aber Geschmacksache.

Frauchen und ich sind gespannt, was du alles berichten wirst. So lange ich dich nicht aushalten muss, sondern Merlin, freu ich mich auf alle deine Streiche.

Kichernd
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 16.03.2008, 19:08

[antworten]

Hallo Hoshi, bist ja wirklich ein Schöner und einen passenden Namen dazu. Bijou ist schon gespannt auf den Unsinn, den du jetzt anstellen wirst.
Alles Gute und herzliche Grüße aus Jena !

Bijou | 16.03.2008, 19:27

[antworten]

Na jetzt ist es raus....
man waren wir gespannt.
Hoshi gefällt mir wegen der geschicht drumherum.
SUPER Hoshi Herrchen.
Ja. Liber Merlin, dann zieh dich mal warm an.
Vielleicht habt ihr jetzt auch son Action Man im Haus wie wir.
von Leidensgenosse zu Leidensgenosse Dein Carlchen
Super, einer zum raufen....Indi
Knuddel bis die die Luft wegbleibt,
Frauche von den Beiden; Silvie

Indigo | 16.03.2008, 19:36

gezhundheit [antworten]

:-)

Ich liebe diesen Namen! Und ich wünsche euch viel Spaß und Freude miteinander.
Merlin, nimms nicht so schwer, Hoshi wird dich auf mich vorbereiten :-)

AnspielWedelKleinmach,
Dixie

Dixie | 16.03.2008, 20:30

[antworten]

Hallo Hoshi,
du kannst sehr stolz auf deinen Namen und auf deine neue Familie sein. Dir wird es sicher sehr, sehr gut gehen!

freundliches Gebell von Moriko (jap. Waldkind!) ;-)

Moriko | 17.03.2008, 10:02

[antworten]

Hallo Hoshi,

Dein Name ist eine gute Wahl.

Es ist nämlich gewissermaßen erwiesen, dass Hunde, deren Namen mit > i < enden, sehr gut aussehen, intelligent und unglaublich erfolgreich sind :-)))

Also bei mir hat sich das zumindest schon mal bewahrheitet!

Atli der Isländer | 17.03.2008, 10:03

Aushalten [antworten]

Hi Banjo,
toll, ICH muss mit diesem Teufelchen ja leider leben und du kicherst dir einen ab.
Dafür würde ich dir gerne eins auf die Mütze geben, so von Senior zu Senior.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 17.03.2008, 19:21

Hoshi [antworten]

Hi Dixie,
so schlimm wie dieses Teufelchen kannst du doch gar nicht sein!

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 17.03.2008, 19:23

[antworten]

wuff hoshi,

willkommen! ich bin sicher, du hast es gut. vor dem merlin würde ich mich aber in acht nehmen. er kann so streng gucken, dass man erstarrt. und das ist nicht so toll.

cheers,
mccoy

mccoy | 26.03.2008, 13:52

Merlin [antworten]

Hi Mccoy,

in Wirklichkeit ist der Merlin gar nicht so streng, der tut nur so :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 27.03.2008, 19:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles