This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Toscana 2003

Karina | 10. März, 2006 23:51

2003 waren wir zwar nicht das erste Mal in der Toscana im Urlaub. aber das erste Mal in unserem Traumhaus in der Toscana. Ist für uns das reinste Paradies mit riesigem Garten und noch riesigerem Grundstück, wo wir rumtoben können wie wir wollen.

Wir hatten auch immer viel Sonne:

Da mussten wir uns schützen :-):

Nein, das ist keine Sonnenbrillenmodenschau:

Wer hat meinen Ball in den Feigenbaum gehängt?

Wir haben ganz viel gespielt:

Am liebsten mit dem Ball:

Hinterher ab in den Schatten:

Manchmal gab es auch eine Dusche:

Am schönsten war es, wenn wir an unsere tolle Badestelle gefahren sind:

Wir haben alle zusamen gebadet:

Sehr erfrischend:

Wir sind viel geschwommen:

Manchmal auch um die Wette:

Wasser ist nass:

Ab und zu waren wir auch nachts unterwegs:

Soviel Urlaub macht müde :-):

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles