This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Küsschen von Asta

Karina | 13. März, 2008 19:30

Gestern nachmittag haben wir ja Asta getroffen:

Sie hat mir gleich ein Küsschen gegeben, das hat mir bestimmt auch Glück gebracht so wie eure supertolle Mond-Anbell-Aktion:

Und so seh ich zur Zeit aus:

Ich muss noch immer viel hecheln:

Ist zur Zeit ganz schön windig:

fast stürmisch:

Meine Augen sind etwas eingefallen:

Aber Frauchen anschmachten geht noch Cool

Und ansonsten? Morgen früh werde ich wohl das letzte Mal am Tropf hängen, mein Kacka war heute wieder völlig normal und gegessen hab ich auch ganz gut: zum Frühstück 2 grosse gekochte Putenschnitzel, zu Mittag 5 rohe Hühnerflügel und eben eine gekochte Scheibe Rindersuppenfleisch. Aber ich esse alles nur aus der Hand und nur wenn es klein geschnitten ist und nur wenn ich will. Was anderes als Fleisch esse ich gar nicht. Aber Frauchen reicht das erstmal.

Euer Dojan

Kommentare

[antworten]

Du bist ein ganz toller tapferer Hund!!
Wir kämpfen weiter für Dich ist doch klar wie Klosbrühe!!!!
Umarmnung an Dich, Frauchen und Herrchen

:-) Indi und Nacktnasen

Indigo | 13.03.2008, 20:31

nur Fleisch? [antworten]

würde ich auch ausnutzen, alles außer Fleisch ablehnen meine ich ;) Schließlich gibts nix besseres! Ich fürchte nur, dass der Merlin bald hinter den Trick kommt, wenn du ihn immer zugucken lässt. Der wird als schlauer Rettungshund wohl bald sein Futter stehen lassen, dann macht sich Frauchen Sorgen, dann gibt es ne Handfütterung und nur Fleisch :) :)
Wirste sehen...
GUTE BESSERUNG & WEITER SO!!!

Max & Co | 13.03.2008, 21:05

[antworten]

Dann geht es ja weiter aufwärts :o) Das freut mich sehr! Mach weiter so, Dojan.

Alex | 14.03.2008, 09:32

[antworten]

Zunehmen kannst Du aber noch!
Fleisch ist sowieso das Beste, habe ich genauso gemacht, als ich krank war.
Weiter brav fressen,
Emil

Emil | 14.03.2008, 09:46

Nur Fleisch? [antworten]

Das glaube ich nicht!

Von meinem Frauchen hast Du auch andere Sachen genommen. Liegt wahrscheinlich an meinem tollen Frauchen und/oder meinem leckeren Futter.
OK Bruder, Du darfst mein Frauchen auch weiterhin nutzen und auch mein Futter fressen, die Hauptsache ist, Du bist bald wieder fit!!!

Atli der Isländer | 14.03.2008, 10:04

[antworten]

Hi, Dojan,

da haben meine tibetischen Glücksbringer-Kräfte Dir vielleicht ein bissel geholfen. Das find ich Klasse! Ich werd mich weiter für Dich anstrengen! ... und Du bist ja auch ein toller Kämpfer (samt Deinen Zweibeinern)! Mach(t) weiter so!

Hajo und die Eichhörner | 14.03.2008, 10:08

[antworten]

Ach, noch ein Tipp zum Zunehmen: Trockenfutter für Profi-Rennhunde. Hab ich auch bekommen. Dann brauchst Du nur wenig fressen und hast aber viele Kalorien drin. Frauchen hat mir damals Acana und Orijen verfüttert, hat geschmeckt. Die versenden auch kleine Packungen zum testen.

Emil | 14.03.2008, 10:15

Fressverhalten [antworten]

Fressverhalten ist bei Frosty identisch und bei Lotte ähnlich. Ich schwinge auch durchgehend die Kochtöpfe. Was Du zur Fütterung schreibst, hört sich sehr gut an! Dojan macht es genau richtig! Weiter so und ALLES GUTE!

Mandy | 14.03.2008, 14:11

[antworten]

Hi Dojan,

mach weiter so und alles Gute!

Liebe Grüße

Dein Tako & Frauchen

PS Grüß auch den Hurra Merlin von uns!

Tako aus der Pfalz | 14.03.2008, 17:18
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles