This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schöne Bescherung

Karina | 12. März, 2008 20:36

Dojan war ja bis eben mit Frauchen und Herrchen unterwegs, wo überall, erzählt er euch später, wenn er nicht mehr am Tropf hängt. Tja, und als die dann wiederkamen und die Wohnungstür aufmachten, sahen (und rochen) sie gleiich die Bescherung. Ich hab mich anscheinend bei Dojan mit der Scheisserei angesteckt und war ja keiner da, dem ich Bescheid sagen konnte, dass ich sofort raus muss, also musste ich mich leider mitten in den Flur hocken, weil ich urplötzlich Durchfall bekam. Zum Glück liegen da zur Zeit keine Teppiche rum, die sind zwar gewaschen, aber noch nicht wieder ausgelegt. Und die Wände hab ich auch verschont. Dass Frauchen nicht sauer wurde, als sie die Bescherung sah, wusste ich ja, sie weiss, dass ich nichts dafür kann und es mir total peinlich ist, aber warum sie sich heute darüber gefreut hat, dass sie schon wieder den Flur putzen muss, ist mir völlig schleierhaft. Und zu Herrchen hat sie noch gesagt: Hurra, bei Dojan ist es doch eine Darminfektion. Versteh einer die Frauchens!

Euer Merlin                             

Kommentare

[antworten]

na dann wünschen wir dir auch gute besserung, merlin!

LG, mephisto

mephisto | 12.03.2008, 21:08

[antworten]

He Merlin,
da soll einer die Zweibeiner verstehen. Da laufen Sie stundenlang mit einem draussen rum bis man sein Häufchen macht und dann freuen Sie sich total, wenn man in die Wohnung macht. Wenn die Zweibeiner das so toll finden, werd ich das morgen auch gleich mal probieren.

Ansonsten hat Herrchen mir gerade von Dojan erzählt. Dojan war heute nämlich bei seinen Hundekumpels und ich hab mich gefreut, zu hören, dass Dojan sogar ein bisschen zugenommen hat.

Also Dojan, lass Dir weiter deine Hühnchen schmecken..

Nelly

Nelly | 12.03.2008, 21:13

[antworten]

Oha,
auch von uns eine schnelle, gute Besserung!

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 12.03.2008, 21:52

[antworten]

Wau-Hau, Dojan!
Nun hab ich das alles nachgelesen und bin ziemlich traurig über die schlimme Diagnose. Ich wünsch dir ganz doll, dass deine Menschen das schaffen, dich noch mal gut auf die Beine zu bringen, damit du die letzten Wochen noch fröhlich mit ihnen verbringen kannst.

Ich sag dem Hundegott, er soll dir ein großes Paket Hühchenflügel schicken. Aber die musst du dann auch fressen, klar?

Also lass die Schlappohren nicht hängen und werd wieder bisschen kräftiger.

Dein Freund
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 12.03.2008, 22:33

Besser [antworten]

Ich war heute mal mit beim Tierdoktor udnd er hat mich in den Po gepiekst! Aber jetzt eght es mir wieder besser und mein Durchfall ist schon fast wieder weg.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 13.03.2008, 19:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles