This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

11 rohe Hühnerflügelchen

Karina | 12. März, 2008 13:49

Keine Ahnung, warum Frauchen eben vor Freude ausgeflippt ist, aber nachdem ich gerade ein kleines Stück gekochtes Hühnerbrustfilet gegessen habe, hat Frauchen mir ein rohes Hühnerflügelchen hingehalten. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt, sondern gleich gierig zugeschlagen. Insgesamt hab ich 11 Stück verputzt, also 600 Gramm und ich hätte noch mehr davon gegessen, aber Frauchen meinte, das würde erst mal reichen. Die rohe Hähnchenbrust danach hab ich ihr vor die Füsse gespuckt und den Käse auch. Und Herrchen ist losgefahren, noch mehr Hühnerflügel zu besorgen. Vielleicht esse ich nachher noch welche, mal sehen. Sind schon fast Kalorienbomben, immerhin über 200 kcal/100g, also waren es ca. 1200 kcal.

Euer Dojan

Kommentare

[antworten]

Ja, ja weiter so geht doch.
Denk an die versprochene Pizza von uns.

Dein Indi

Indigo | 12.03.2008, 14:24

Soll... [antworten]

... ich dir meine Adresse für die Hühnerbrust schicken, die du nicht magst? :-)
Schön, dass zumindest ausgewählte Sachen wieder schmecken.

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 12.03.2008, 18:04

Bravo Dojan... [antworten]

...weiter so!!! Jetzt wünschen wir dir nur noch eine gute Verdauung, damit die ganzen 1200 Kalorien in dir drin bleiben und dir wieder ordentlich Kraft geben.
Möge es weiterhin Wunder vom Himmel regnen....und Hühnerflügel natürlich!

Daumendrückende Grüße
Caspar und Frauchen

Caspar | 12.03.2008, 18:59
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles