This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Auf und Ab

Karina | 12. März, 2008 10:06

Es ist zur Zeit ein Auf und Ab. Gestern nachmittag ging es mir schon eigentlich wieder ganz gut. Nach den 4 Löffelchen hat es Herrchen geschafft, mir etwas später fast 600g Dosenfutter mit dem Löffel zu geben. Aber dann wollte ich nix mehr, ich war total schlapp. Mein Hühnchen mit Reis und Hüttenkäse hat der Merlin gegessen. Auch nach dem Tropf abends schlich ich bei den Spaziergängen nur langsam durch die Gegend, immer kurz davor umzufallen. Frauchen hatte extra Nudeln mit Hühnchen gekocht, eigentlich mein Lieblingsessen, aber das hab ich für Merlin stehengelassen. Beim letzten Gang nachts um halb vier bin ich auch alleine wieder umgekehrt. Frauchen und Herrchen haben fast die ganze Nacht neben mir gelegen und mich immer wieder zum Trinken animiert. Heute morgen bekam ich bis eben wieder einen Tropf, danach hab ich 2 Babybels und 5 Löffel Dosenfutter gegessen. Ich bin unendlich müde und möchte nur schlafen. Zwischendurch hechel ich ganz doll. Mein Kacka heute morgen war schon nicht mehr flüssig, sondern breiig. So langsam müsste diese doofe Magen-Darm-Infektion doch mal wieder verschwinden Tongue out. Frauchen und Herrchen rätseln rum, warum ich nichts essen mag, ich müsse doch einen Riesenhunger haben. Aber leider kann ich ihnen nicht sagen, warum und was im Moment mit mir los ist. Wenn ich bloss nicht zu furchtbar dünn wäre...

Euer Dojan

Kommentare

Auf und Ab [antworten]

Lieber Dojan,
was willst Du uns Menschen mitteilen?
Das Leben ist doch so schön !!!
Komm alter Kumpel, rappel Dich auf!!
Wir Jungspunte müssen noch so viel von Dir lernen.
Gruß an Deine tollen Menschen
Dein Indi

Indigo | 12.03.2008, 10:39

[antworten]

Lieber Dojan,

uns fehlen die Worte zu deiner Geschichte. Aber ich kann mich Indi nur anschließen: Rappel dich auf und fang an zu futtern!!!

Wir denken an dich und deine Zweibeiner!

Alex | 12.03.2008, 11:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles