This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen ist "Dresdnerin des Jahres"

Karina | 09. März, 2006 20:59

Frauchen hat heute erfahren, dass sie zur "Dresdnerin des Jahres" gewählt wurde und hat sich ganz doll gefreut. Sie ist gewählt worden, weil sie mich und meine Kumpels zu Rettungshunden ausbildet und aufpasst, dass die Herrchen und Frauchen von meinen Kumpels immer alles richtigmachen und auch noch ganz viel lernen. Neulich war auch ein grosser Artikel über Frauchen und die Rettungshunde in der Zeitung. Naja, Frauchen war auf dem Foto kaum zu erkennen, aber was mich richtig geärgert hat, ist, dass der olle Graubart mit auf dem Foto war und nicht ich. Ich mach doch viel mehr mit Frauchen und ich kann viel besser suchen als der Merlin. Wahrscheinlich durfte ich nicht aufs Foto, weil ich so schwarz bin. Frauchen sagt, dass ich deswegen viel schwerer zu fotografieren bin. Aber trotzdem finde ich das total ungerecht. Dafür werde ich dem ollen Graubart bei nächster Gelegenheit mal wieder einen Knochen klauen.

Euer Dojan

Kommentare

Glückwunsch [antworten]

Herzlichen Glückwunsch,

da dürft ihr aber wirklich stolz auf euch sein.

Grüße aus Franken

Ash | 10.03.2006, 13:28
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles