This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich habe Krebs

Karina | 10. März, 2008 13:47

Liebe Freunde, was soll ich euch noch sagen? Danke, herzlichen Dank, dass ihr alle die Daumen für mich gedrückt habt, aber leider hat es nicht sollen sein.

Was Frauchen schon seit Tagen befürchtet hat, ist eingetreten, das Röntgenbild zeigt meine Lungen voller bösartiger Tumore. Was sonst noch alles war, erzähle ich euch später.

Bitte drückt mir jetzt die Daumen, dass Frauchen den richtigen Zeitpunkt erkennt, um mich in Würde und Frieden gehen zu lassen.

Euer Dojan

Kommentare

Krebs [antworten]

Keine schönen Nachrichten Dojan - ich selbst erfuhr vor 9 Monaten das mein Rocky den bösartigen schwaren Hautkrebs hat :-( , aber die TÄ staunen , sie staunen das es ihm noch so gut geht, trotz des doofen Krebs und den Metastasen. Wir drücken euch weiter die Daumen, erhole dich,rappel dich auf und schenke deinen Zweibeinern und dir noch viele Monate vielleicht Jahre zusammen . Ich glaubte damals auch nicht dran, für mich brach alles zusammen, ich dachte ich habe meinen Dicken nicht mehr lange aber ...... freu. Ich hatte (und habe) auch Angst , wenn es soweit ist den rechten Zeitpunkt zu finden. Aber man sieht es meinen Rocky auch nicht an, das er so tolle krank ist.
Wir schicken Euch alle Kraft die wir über haben rüber. LG Daniela und Stella

Daniela und Stella | 10.03.2008, 15:59

[antworten]

Frauchens Briard Voltaire hatte auch Lungenkrebs. Wir wissen, wie schwer Eure nächsten Tage und Nächte sein werden und wünschen Euch alle Kraft der Welt um das, was kommt durchzustehen. Dieser Weg wird kein leichter sein...

Emil | 10.03.2008, 16:20

[antworten]

Hallo Dojan.....

Wir sind alle sehr traurig ..... aber trotzdem drücken wir Dir und Deinen Menschen weiterhin
Daumen und Pfoten .... und wünschen Euch viel Kraft und Mut..... genießt die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen.... den Sonnenuntergang ...den Sonnenaufgang..... CARPE DIEM.....

Ich umarme Dich mein Kumpel

Dein Tako & Frauchen

Tako aus der Pfalz | 10.03.2008, 17:40

[antworten]

Hallo Dojan,

wir sind alle sehr traurig hier.... Frauchen muss wieder an Agi denken... es wird nicht leicht werden... aber genießt jede Sekunde, Minute und hoffentlich noch viele Wochen.

Wir wünschen euch auch alle Kraft der Welt, das durchzustehen... wir denken an euch.

Laß dich umarmen... unser Pirat
Dein DJ und Frauchen und alle anderen hier

DJ | 10.03.2008, 17:59

[antworten]

Hey Dojan,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin so traurig, wenn ich das lese. Wir - also ich und meine Zweibeiner - haben die ganze Zeit auf gute Nachrichten gehofft. Auf jeden Fall drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten, die wir haben. Du musst dich einfach wieder erholen. Versprochen?! An etwas anderes wollen wir gar nicht denken.

Immer an dich denkend, Nelly und Anhang

Nelly | 10.03.2008, 19:10

[antworten]

Liebe Karina,

was nur könnte Euch trösten in diesen schweren Zeiten? Wohl nur von Herzen kommende Anteilnahme. Derer seid Euch auch unsererseits gewiss.

Ganz liebe Grüße, Birgit mit Sateth

Sateth | 10.03.2008, 19:46

[antworten]

Liebe Karina,
jedes Wort wäre zuviel....
Ich wünsche Dir die Stärke, den "Moment" zu erkennen. Genau dass sind wir unseren treuesten Freunden schuldig.
Ich umarme Dich und bin mit meinen Gedanken bei Euch.
ganz lieb, Deine Silvie & Familie

Indigo | 10.03.2008, 20:27

Wir... [antworten]

... sind auch total fassungslos und können uns nur dem anschließen, was bereits gesagt wurde.

Ganz viele liebe Grüße von der Wurschti-Familie

Wurschti | 10.03.2008, 20:38

[antworten]

Wir wünschen viel Kraft für das was vor euch liegt

liebe Grüße Bennet, Ombelle,Kiwa und Frauchen Carola

Carola | 10.03.2008, 21:09

[antworten]

...wir (Nacktnasen) sind niemals auf solche Situationen vorbereitet. Dojan wird es sein und Dinge sehen und spüren, die wir nur ahnen können. Jetzt, lieber Dojan, genieße jeden Augenblick.
Wir senden euch alle Energie die ihr nur brauchen könnt.
Liebe Grüße von Bijou mit Familie

Bijou | 10.03.2008, 21:22

[antworten]

Es fehlen mir die Worte.
Ich wünschen euch die nötige Stärke, Willenskraft und Hoffnung.

Ganz viele liebe Grüße von Ash und mir.

Walter & Ash | 10.03.2008, 21:29

[antworten]

Lieber Dojan!
Du hast ein tolles Frauchen. Du musst keine Angst haben, dass sie dich schlimm leiden lassen wird. Sie wird genau wissen, wann du gehen möchtest und dann wird sie dich lassen. Da bin ich ganz sicher. Sie schafft das.

Ich soll euch allen von meinem Frauchen sagen, dass sie sehr traurig ist, aber das mit dem Schreien, das geht hier auch nicht. Sie würden kommen und Frauchen weg bringen.

Und ich wünsch dir, dass du noch viele schöne Tage mit Merlin und deinen tollen Menschen haben kannst. Ich bin auch sehr traurig.

dein alter grauer Freund
Banjoko Silberlöwe

Banjoko Silberlöwe | 10.03.2008, 22:37

[antworten]

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Jürgen

Jürgen | 10.03.2008, 23:06

[antworten]

Dojan, auch wir wünschen Dir noch viel Kraft und eine schmerzfreie Zeit mit deinen Lieben.
LG Kira und Familie

Kira | 11.03.2008, 01:37

bennys family [antworten]

Liebe Dojan-Familie, liebe Karina,
wir haben die traurige Nachricht von Benny erfahren und möchten Euch von Herzen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir denken an Euch und die Bilder vom Sterben unserer Musher (Szynganas Vorgängerin) sind lebendiger denn je und wir wissen, wie Ihr Euch jetzt fühlt.
Dojan war ein wunderschöner und knuddliger Briard, der ein erfülltes Leben hatte und vor allem, was ja leider nicht jeder Hund hat, er wurde und wird immer geliebt!!! WIr wünschen Euch von ganzem Herzen viel viel Kraft und unsere Gedanken sind bei Euch! Wenn wir irgendetwas tun können, dann helfen wir gern.
Liebe Grüße von Silli und Steffen-

Silli Kühn | 15.03.2008, 17:46
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles