This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Darmblutungen

Karina | 10. März, 2008 02:56

So, wir waren eben schon wieder notfallmässig beim Tierdoktor, weil ich nicht nur wässrigen Durchfall hatte, sondern eben auch über einen halben Liter reines Blut aus dem Darm verloren habe, mitten im Bad, aber das hatte Frauchen ja letzte Nacht nicht geputzt und die Wände sind ja auch bis oben hin verfliest. Vorher hatte ich noch das bisschen, was ich gegessen habe, wieder ausgebrochen. Der Tierdoktor, den wir schon neulich aus dem Bett geholt haben, hat mich kurz untersucht, war alles ok, auch kein Fieber. Er meinte, es könnte ein böses E.-Coli-Bakterium sein, das hatte ich schon mal und da geht wohl in Dresden zur Zeit rum. Aber sicherheitshalber hat er meinen Bauch geröntgt, der war auch in Ordnung, es war auch nirgendwo was zu tasten. Aber dann kam der absolute Horror!!!

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles