This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Glanzleistung

Karina | 09. März, 2008 03:07

"Das ist eine echte Glanzleistung, lieber Dojan" hat Frauchen eben zu mir gesagt. Ihr wundert euch bestimmt, warum ich mitten in der Nacht in meinen Blog schreibe, aber ich kann eh nicht schlafen, denn Frauchen macht seit Stunden furchtbar viel Unruhe. Bei dem Lärm kann kein Hund schlafen. Hängt mit meiner Glanzleistung zusammen Embarassed. Ich habe nämlich abends schon furchtbar wässrigen Durchfall bekommen, nachdem aus dem Magen nichts mehr rauskam. Frauchen ist auch ordentlich mit mir Gassi gegangen und danach hat sie sich ein Stündchen hingelegt, um noch mal mit mir rauszugehen und Herrchen hat sich auch ein Stündchen hingelegt, aber woanders. Tja, und dann hatte ich plötzlich furchtbaren Druck und hab ich es nicht geschafft sie zu wecken und bin dabei ständig durch die ganze, wirklich ganze Wohnung hin und her gerannt um sie zu doch wachzukriegen. Und die ganze Zeit schoss es dabei nur so aus meinem Hintern raus. Und deswegen ist Frauchen seit Stunden am Putzen und macht dabei Lärm. Und die Waschmaschine läuft auch auf Hochtouren.  Naja, die Berber Wollteppiche aus dem Schlafzimmer wollte Frauchen bestimmt eh schon lange wegschmeissen und die Wände im Flur und im Schlafzimmer sollten auch mal wieder neu gestrichen werden und der Bügelwäsche und Merlins Mantel schadet es auch nix, mal gewaschen zu werden. Und so manches war bestimmt schon lange überfällig für die Mülltonne, die Teppiche aus dem Flur sind ja zum Glück alle waschbar, glaub ich jedenfalls und die aus der Küche wohl auch. Hoffentlich ist Frauchen endlich mal fertig, damit ich schlafen gehen kann, aber wo ist mein Schlafteppich vor dem Bett gebieben? SO kann ich nicht schlafen Cool

Euer Dojan *so langsam glänzt wieder alles wegen meiner Glanzleistung*

Kommentare

[antworten]

Kann das durch die vielen Medikamente kommen? Wie geht es Dojan heute früh?

Emils Frauchen | 09.03.2008, 10:38

[antworten]

Hallo Dojan,

Armer Kerl.... Frauchen hat mir, von meinem Vorgänger Vestus erzählt....der hatte auch Probleme mit Antibiotika...ohne Ulcogant ging gar nichts.... und Babynahrung.....

Wir drücken Dir weiterhin ganz toll Daumen und Pfoten..... und wünschen Dir und Deinen
Menschen viel Kraft!!!!

Ganz liebe Grüße

Dein
Tako

Tako aus der Pfalz | 09.03.2008, 10:43

[antworten]

War mal wieder zu schnell!!! Frauchen war noch nicht fertig mit dem erzählen!!!
Vestus hat bei Durchfall immer Traubenzucker bekommen.. Soll angeblich den Magen beruhigen .... soll auch etwas mit den Elektrolyten zu tun haben....habe es leider nicht richtig verstanden....

Liebe Grüße

Tako

Tako aus der Pfalz | 09.03.2008, 10:55

[antworten]

Hallo Dojan, halte durch - wir drücken dir ganz ganz doll alle Daumen. Davon haben wir eine Menge;-)

Liebe Wuffigrüsse

Bijou | 09.03.2008, 11:42

[antworten]

Hallo lieber Dojan,

ach, ist das alles traurig :-( Frauchen hat mir jetzt erst von deiner schlimmen Krankheit erzählt. Sie war in letzter Zeit so sehr mit mir beschäftigt, weil bei mir auch was nicht in Ordnung ist und die Doc´s nicht rauskriegen, was es ist. Aber von meiner Krankheit merke ich nix, mir geht´s eigentlich gut und deshalb schicke ich dir gaaaanz, gaaanz viel von meiner überschüssigen Energie rüber, damit es dir auch bald wieder besser geht!!!!
Frauchen meint übrigens auch, dass es sein könnte, dass es dir durch die Medikamente plötzlich so schlecht geht. Manchmal hilft der Wechsel auf ein anderes Antibiotikum, sofern das möglich ist.

Ganz liebe, pfotendrückende Grüße
Caspar

Caspar | 09.03.2008, 13:08

Ich denke mal... [antworten]

... das kommt von den Medikamenten, wir hoffen es mal.

Ich hab das auch schon mal gehabt, wollte Frauchen ja eigentlich noch wecken, aber das ging alles so schnell und überall hin, an die Bettkante, auf meine Decke, den ganzen Flur entlang (man gut, dass wir Fliesen haben), die Wand entlang (Frauchen hatte noch weiße Farbe stehen) - ist so, was soll man machen, wenn hinten nur so flutscht.

Ganz liebe an dich denkende Grüße
DJ und Frauchen

DJ | 09.03.2008, 18:06

Nebenwirkungen [antworten]

Ja, obwohl ich eigentlich ein sehr gut verträgliches Antibiotikum bekomme, werden es wohl doch die Nebenwirkungen sein :-(

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 09.03.2008, 19:44

Energie [antworten]

Hi Caspar,
danke für deine Energie, die kann ich jetzt gut gebrauchen :-)
Nicht mal meinen Erzfeinden will ich eins auf die Mütze geben und das ist ein schlechtes Zeichen sagt Frauchen.

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 09.03.2008, 19:46

Flutsch [antworten]

Hi DJ,
naja, ist ja nicht so, dass uns ähnliches nicht schon passiert ist, aber dieses Mal war es wirklich sehr beeindruckend, sagt Frauchen.
Emils Herrchen ist gerade so im Schwung, der könnte in unserem Flur gleich weitermachen :-)

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 09.03.2008, 19:48

Flutsch... [antworten]

.. also´, für Frauchen bin ich ja nicht der erste Hund, so mittlerweile der siebnte (oder wie schreibt man das) oder so und die hatten alle mal irgendwie Flitzkacke, aber sowas, wie bei mir, das hatte sie noch nie gesehen - es war einfach überall- boah und Frauchen kann ja viel ab, wenn ich mal spucken muss, kein Problem, füher, als ich noch klein war, hier ein See und da ein Häufchen...... aber Flitzkacke-ne, das geht gar nicht -würg. Aber wenn Hundchen krank, dann ist das halt so, wir haben euch zu uns geholt, hatten und habe viel Freude mit euch und teilen auch das Leid mit euch.... ihr könnt nichts dafür und alles ist ersetzlich, aber kein Dojan, Merlin, Wurschti, DJ und und und....

Mitfühlende Grüße
von Susanne und DJ

DJ | 09.03.2008, 23:29
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles