This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Krisis

Karina | 08. März, 2008 21:27

Seit heute nachmittag gehts mir richtig schlecht, ich mag nichts mehr essen und das bisschen, was ich runtergewürgt habe, hab ich später wieder rausgewürgt. Ich mag auch nicht mehr spielen, sogar das neue Quietschie, das Frauchen mir geschenkt hat, hab ich völlig ignoriert. Ich bin einerseits sehr unruhig und kann nicht mehr schlafen, andererseits bin ich total schlapp, stolper nur durch die Gegend und komme kaum noch die Treppen hoch. Ich besteh nur noch aus Haut und Knochen. Draussen renne ich gegen Sicherungskästen und so, weil ich auf dem linken Auge immer noch nichts sehe. Und dann naht Frauchen schon wieder mit den Augentropfen. Cry So krank war ich noch nie ...

Euer armer Dojan

Kommentare

Ach... [antworten]

... Dojan, wir drücken und drücken und drücken und drücken und drücken.

In Gedanken bei euch,

Wurschti

Wurschti | 08.03.2008, 22:03

[antworten]

Ach Dojan. Ich hab genau so viel Angst wie du, wenn ich bei dir lese. Der Hundegott hat sich noch nicht gemeldet, aber er ist ganz bestimmt unterwegs.

Ganf feste die Pfoten drückt
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 08.03.2008, 23:53

Du... [antworten]

.... schaffst das Dojan - bitte bitte bitte - wir wollen doch wieder irgendwo Piraten spielen!!!!

DU MUSST ES SCHAFFEN !!!!!!

Deine Freunde halten alle zu dir!!!

Seufzende Grüße
von DJ

DJ | 09.03.2008, 00:35

[antworten]

Lieber Dojan,
mein Frauchen wird ganz traurig, wenn sie das hier liest. Wir denken ganz oft an Euch und drücken alle Daumen der Welt.

Emil | 09.03.2008, 10:36

[antworten]

He Dojan,

ich habe Dir so das Pföchen gedrückt, da ist mir gleich die Kralle abgebrochen.
Jetzt geht es mir auch nicht so gut, aber wenn ich das von Dir höre, ist das bei mir ja pipifax.

Also, weiter tapfer sein!!!!!

Deine Nelly

Nelly | 09.03.2008, 10:43

[antworten]

Lieber Dojan,
meine Nacktnasen drücken Dir schon die ganze Zeit feste die Daumen - und ich habe extra mein gelbes Schleifchen für Dich angezogen, damit du dich freust und es dir bald besser geht.

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 09.03.2008, 14:14

Schleifchen [antworten]

Liebe Dixie,
dass du extra dein gelbes Schleifchen für mich angezogen hast freut mich sehr!!! da muss ich ja wieder gesund werden :-)

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 09.03.2008, 19:40

Gute Besserung [antworten]

Hi Nelly,
dir auch gute Besserung! Kaputte Krallen sind auch doof!

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 09.03.2008, 19:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles