This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Treffen mit Roki 1

Karina | 01. März, 2008 23:25

Heute haben wir wieder den Roki getroffen, was soll ich euch sagen, er klebte mir wieder sofort am Hintern:

Der Roki ist ganz schön kess:

Nächstes Mal, lieber Roki, werde ich dir einfach auf den Kopf pullern!

Sehr elegant, aber er ist auch wasserscheu Cool

Deswegen hab ich mich erst mal in die Pfütze geflüchtet um ihn abzuhängen:

Da konnte er mir nicht mehr folgen Tongue out

Roki ist immer flott unterwegs:

Aber was er sich dann mit mir geleistet hat, mein lieber Scholli, das erzähl ich euch das nächste Mal! Cool

Euer Merlin

Kommentare

Roki [antworten]

Ehrlich gesagt...wen der mir so am Hintern kleben würde, dann hätte ich dem schon längst eine geballert. Tierschutz hin oder her...
Wuff
Emil

Emil | 02.03.2008, 11:01

Ballern [antworten]

Hi Emil,
Frauchen hat sich ja auch über meinen Langmut etwas gewundert, :-) aber der Roki meint es nicht böse und deswegen hab ich auch nicht böse darauf reagiert, sondern ihn einfach ignoriert. Der Roki ist einfach nur furchtbar neugierig, aber auch unsicher. Daher hab ich eher eine Menge Beschwichtigungssignale gezeit, nur wenn er zu aufdringlich war, hab ich ihm kurz gezeigt, dass ich noch alle 42 Zähnchen habe :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 02.03.2008, 20:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles