This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Zu Besuch bei Roki 2

Karina | 23. Februar, 2008 21:10

Weiter gehts mit dem Besuch bei Roki. Roki ist ein echter Artist, schaut mal wie hoch er trotz seiner Behinderung sein Beinchen heben kann, RRRRespekt!

Was wir uns gegenseitig ins Ohr geflüstert haben, erzähle ich euch jetzt aber nicht:

Frauchen ist anscheinend verliebt in Roki:

Ein freundliches Grinsen:

Ich fürchte fast, der Kerl flirtet mit meinem Frauchen?!

 Roki ist ganz schön neugierig:

und hat mich immer genau beobachtet:

Nachdem wir noch gemeinsam ein Bäumchen begossen haben, sind wir wieder nach Hause gefahren:

Wir werden uns bestimmt bald wieder treffen!

Jedenfalls ist Frauchen sich sehr sicher, dass der Roki jetzt ein prima Zuhause gefunden hat wie es sich ein Hund nur wünschen kann!

Euer Merlin

Kommentare

Roki! [antworten]

Meine Dankbarkeit, dass Sie sich um den Strolch und sein neues Frauchen kümmer, kann ich Ihnen kaum aussprechen!

Wei ich immer sagte, er ist ein guter Junge!

Ich danke Ihnen!!

Dr. Gudrun Pyka | 23.02.2008, 22:16

[antworten]

Tränen weg wisch:
nein wie schön!!!
Das geht zu Herzen!!!
Ich hoffe,das es "unserem" Ungar Briard
auch so geschieht.
Gibt es da was Neues zu hören?
Bitte haltet mich auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!!
L.G. Silvie

Indigo | 24.02.2008, 08:59

[antworten]

Der hat ein total süßes Gesicht. Schön, dass er untergekommen ist.

Bajo's Frauchen | 24.02.2008, 22:23

Gut [antworten]

Gut sieht er aus :-) Schön, dass er gut untergekommen ist.
erfreute Grüße, Nouki

Anouk | 25.02.2008, 14:46

Gesicht [antworten]

Hi Banjo's Frauchen,
ja der Roki ist total niedlich und sehr hübsch, einfach bezaubernd, meint Frauchen.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 26.02.2008, 22:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles