This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine liebsten Geräte

Karina | 05. März, 2006 21:18

Endlich waren heute nachmittag alle anderen weg und Frauchen hatte wieder Zeit nur für mich. Immer muss sie sich um andere Hunde und deren Frauchen und Herrchen kümmern, das passt mir gar nicht. Wir haben dann an meinen Lieblingsgeräten gearbeitet.

Hier steh ich am Ende der Fassbrücke und warte darauf, dass Frauchen sagt, wann ich wieder runterspringen darf:

Hier kletter ich auf die liegende Leiter:

Dann bleibe ich in der Mitte stehen:

Und wieder runter:

Gleich die nächste Leiter:

Jetzt aufs hohe Gerüst, das ist ganz schön schwer:

Aber runter ist noch schwerer:

Erst die Rutsche hoch:

Und schnell wieder runtergerutscht:

Den Tunnel finde ich auch klasse:

Man kann aber auch oben rüber laufen:

Hinterher haben wir noch ein bisschen Quatsch gemacht:

Leider waren wir irgendwann wieder fertig:

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles