This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Borderbanden-Alarm in Dresden! 2

Karina | 19. Februar, 2008 20:34

Vom Angriff der Borderbande haben wir euch ja schon erzählt, jetzt wollen wir euch mal die einzelnen Mitglieder der Bande vorstellen. Das hier ist Megan:

und das ist Shannon:

und das ist der Anführer der Borderbande, der Robin:

Hier ist der Youngster, der Josh:

Die mal einzeln aufs Bild zu kriegen war gar nicht so einfach, denn sie hocken ständig zusammen:

Dann blies der Chef zum Angriff:

und die anderen folgten:

Wisst ihr eigentlich, warum die Border Collies so schnell sind? Wir können es euch verraten, denn Frauchen ist ein sensationelles High-Speed-Foto gelungen! Die Border Collies sind so schnell, weil sie 6 Beine haben!

Dann bewaffneten sich die Border Collies mit Stöckchen:

und machten schnell Beute:

Aber die Zweibeiner gaben nicht kampflos auf:

und die Border Collies mussten sich ergeben:

Und jetzt verraten wir euch noch das ultimative Zauberwort, mit dem ihr jede Borderbande in die Flucht schlagen könnt: "REVIER":

PUH, das ist gerade noch mal glimpflich abgegangen!

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

NEIN !!!
6 Beine sensationell !!!
Damit kann man nur super schnell sein.

euer 4 beiniger daher langsamer Indi

Indigo | 20.02.2008, 10:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles