This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Borderbanden-Alarm in Dresden! 1

Karina | 18. Februar, 2008 16:03

Am Wochenende ist die Borderbande in Dresden eingefallen! Kein Weg dorthin war ihnen zu beschwerlich:

Erst tauchten hier mal 2 Border auf:

dann mal da:

oder dort:

Es bildeten sich schon erste Dreier-Gruppen:

Plötzlich waren sie schon zu viert:

Sie kreisten ihr erstes Opfer ein:

Hat der Tibeter eine Chance gegen die Border?

So manchem Border lief schon das Wasser im Mund zusammen:

Aber die Zweibeiner waren gewappnet und bewaffneten sich:

Verschiedene Abwehrstrategien wurden getestet:

Die Zweibeiner nahmen es sehr ernst:

Mancher trainierte sogar mit scharfer Doppelmunition:

Was wird die Borderbande als nächstes unternehmen?

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Uaaargh, nix für mich. Borders sind für mich ein rotes Tuch. Diese Körperhaltung-
knurr...
Emil

Emil | 18.02.2008, 20:15

[antworten]

Merlin, pass bloss auf, nicht das Frauchen fremd geht und am Ende so ein Borderchen anschleppt.
Aber ich mss zugeben, sind schon schnugglische Hunde.

Nelly | 18.02.2008, 20:16

Freak-Show [antworten]

Jepp Emil, das Geschleiche, Gewusel und Geducke, echt merkwürdig, da halte ich lieber auch Abstand:-)

Sogar die Weiber sind "krank":-) Da geht man bloß mal `Hallo´ sagen und schon fangen die an, an einem rumzuerziehen, wie als wenn man es nötig hätte! Voll die Workaholics, sage ich Euch.

Atli der Isländer | 19.02.2008, 08:38

Das... [antworten]

... Ducken mache ich auch in machen Situationen. Meist, wenn sich meine Nacktnasen mit meinem Spielzeug hinter dem Wohnzimmertisch verstecken (ist wirklich wahr)! Dann mache ich den Hals ganz lang, den Kopf ganz tief und beobachte, wo sie wieder auftauchen. Bin ich jetzt auch ein Workoholic?

Fragende Grüße vom Wurschti

Wurschti | 19.02.2008, 16:25

Border [antworten]

Och, ich komme mit Border Collies ganz gut klar! Nur die Weiber waren ein klein wenig zickig.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 19.02.2008, 21:13

Borderchen [antworten]

Hi Nelly,
ja, wir müssen verdammt gut aufpassen, dass kein Borderchen uns austrickst!

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 19.02.2008, 21:16

Workoholic [antworten]

Hi Wurschti,
ich glaube, DU wirst nicht so schnell ein Workoholic :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 19.02.2008, 21:18

[antworten]

Und der Tibi? Hat der den Border-Angriff überlebt? Wurde er wieder gesichtet?

Miriam & Habca | 22.02.2008, 12:39

Tibi [antworten]

Hi Miriam & Habca,
was aus dem Tibi geworden ist, werden wir noch erzählen :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 23.02.2008, 02:17
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles