This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Neues zum ungarischen Briard in Not 2

Karina | 13. Februar, 2008 12:18

Frauchen hat eben Nachricht von Krisztina erhalten, die den Briard heute morgen besucht hat. Er ist ein sehr liebenswerter, grosser, aber auch sehr trauriger Rüde. Da er sehr, sehr dünn und recht ungepflegt ist, vermutet sie, dass er ausgesetzt wurde und sein Besitzer nicht nach ihm sucht. Daher versucht sie, den Briard schon vor der Ablauffrist am 24.2. herauszuholen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Ja, mein Frauchen hat schon an dem Blick auf dem Foto gesehen, dass der Briard sehr traurig ist. Wenn Krisztina finanzielle Unterstützung braucht, soll sie es uns wissen lassen.

Emil | 13.02.2008, 15:14

[antworten]

Mein ganzer Tag ist irgendwie traurig,
mich lässt der Gedanke an den armen Kerl nichts Vernünftiges zu Stande bringen.
Indi spielt gerade mit seinem Freund Paddy in dessen Garten.
Wie gut geht es unseren Hunden und wie glücklich sind sie!!!
halte uns bitte auf dem Laufenden.
Silvie

Silvie | 13.02.2008, 16:01

[antworten]

Gibt es was Neues?
Auf der Seite ist ein neues Foto von dem Briard. Auch hat man die Angaben erneuert: Er wird als ruhig, interessiert und lieb beschrieben. Bei Alter steht: erwachsen.

Emils Frauchen | 18.02.2008, 13:15

Briard [antworten]

Hi Emil,
von der Krisztina haben wir leider nix neues gehört, sie ist sich aber sehr sicher, dass der nicht getötet wird! Nach der Ablauffrist bringt sie ihn zu einer Pflegestelle, aus der er vermittelt wird.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 18.02.2008, 19:18

[antworten]

Heute ist der 24.02. = Ablauffrist ???

Mandy | 24.02.2008, 20:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles