This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine kleine Jenny

Karina | 02. März, 2006 08:41

Gestern abend war es echt prima. Ich konnte so richtig schön mit Jenny spielen. Jenny ist eine sehr quirlige, sehr leckere Labrador Retriever-Dame. Und sehr hübsch wie man sieht:

Wir sind so richtig über das Gelände getobt, Jenny hat ganz schön viel Pfeffer:

Während wir so rumgeflirtet haben ist sie in das offene Auto von Conni gesprungen, da sassen Jeffi und Johny drin. Habe ich gar nicht gesehen, sondern hüpfte hinterher. Dann war vielleicht was los, denn Jeffi und Johnny waren ganz schön sauer, dass ich einfach in ihr Auto gehüpft bin und haben mich ganz schön angepöbelt, vor allem Jeffi. Echt mutig, der Kleine :-) Ich hab denen dann auch die Meinung gegeigt! Glücklicherweise ist Jenny wieder rausgesprungen und wir konnten wieder toben. Aber warum setzt sie sich zwischendurch eigentlich immer wieder hin und bleibt nicht mal ruhig stehen? Muss wohl noch mal ein bisschen an meinem Charme arbeiten :-) Aber sie ist schon klasse!

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles