This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Trümmer-Atli

Karina | 26. Januar, 2008 19:56

Heute war Frauchen wieder ohne uns bei den Balies.  Und der Atli hat in den Trümmern gesucht:

Eines muss man ja neidlos anerkennen: in den Trümmern ist der Atli unschlagbar:

Das machen ihm nur wenige Hunde nach:

Er hat sehr fleissig und motiviert gesucht:

und auch alle Opfer gefunden:

obwohl Frauchen die extraschwer versteckt hat:

Trümmersuche ist ganz schön anstrengend:

und macht ordentlich durstig:

Naja, perfekt ist der Atli nicht, schaut mal, wie der sabbert:

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

super schönes Training [antworten]

Hey Leute,
habe es ja schon per Mail, es sind wieder wunderschöne Fotos und es war ein super schönes Training gestern - es hat allen von uns super gefallen und auch sehr viel gebracht.Ein großes Dankeschön, nochmal an dieser Stelle. LG Daniela und Stella

Daniela | 27.01.2008, 16:50

[antworten]

Ist ein Hübscher, der Atli. Wie er da auf dem Stein steht, gibt er eine Klasse Figur ab.

Banjoko Silberlöwe | 27.01.2008, 19:39

Hübsch [antworten]

Hi Banjo,
lass den Atli das bloss nicht hören, sonst trägt er seine Nase noch höher!

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 27.01.2008, 23:35

Stella [antworten]

Hi Daniela,
jedenfalls war ich mächtig sauer, dass Frauchen mich um Stella betrogen hat!

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 27.01.2008, 23:36

[antworten]

Die Trümmersuche sieht aus als könnte sie Habca auch Spass machen... War bestimmt nicht einfach zu fotografieren.

Miriam & Habca | 30.01.2008, 09:46

Trümmer [antworten]

Hi Habca,
wir waren mit unserem Tibet Terrier noch nicht in den Trümmern, aber könnte gut sein, dass er da sehr geschickt ist und viel Spass hat.
Frauchen sagt, wenn man die richtige Blende, die richtige Belichtung, die richtige Schärfe, die richtige Brennweite und den richtigen Standort wählt und ahnt, wohin der Hund seinen nächsten Schritt macht, ist es gar nicht so schwer :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 30.01.2008, 09:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles