This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Altersstarrsinn

Karina | 14. Januar, 2008 10:55

Ohja, Frauchen kann mittlerweile ein Liedchen davon singen, von meinem Altersstarrsinn. Vorgestern abend auch wieder. als wir spazieren waren. Weil ich nur noch sehr langsam vorankomme, weil ich alle paar Meter stehenbleiben und ausgiebigst schnüffeln muss, gehen Herrchen und Frauchen oft getrennt mit uns. Herrchen geht lieber mit Dojan, weil er mit dem ordentlich marschieren kann und nicht gerne ständig stehenbleiben und warten will. Beim letzten Spaziergang des Tages ist es so, dass ich mit Frauchen losgehe und wenn wir schon wieder umkehren, kommen uns Dojan und Herrchen entgegen, weil die später losgegangen sind. Aber vorgestern ist Frauchen einfach ausnahmsweise  mit Dojan losmaschiert (der Stinker hat sich vorgedrängelt) und ich bin später mit Herrchen gestartet. Dojan und Frauchen waren schon wieder fast zu Hause, als wir uns begegneten.  Tja, und ich bin einfach mit Frauchen mitgegangen, weil ich das immer mach, ich wollte nicht weiter mit Herrchen spazieren, sondern lieber bei Frauchen bleiben. Herrchen hat mich aber wieder weggeholt, egal, ich bin ihm noch 3 mal ausgebüxt und wieder zu Frauchen gerannt. Herrchen musste mich dann an die Leine nehmen, sonst wäre ich keinen Schritt weiter gegangen.  Hätte dann sogar auf den Spaziergang verzichtet, Hauptsache, es hat alles seine Ordnung und ist so wie immer und es ist so, wie ich das will. Naja, Frauchen sagt dazu Altersstarrsinn Cool.

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Ab einem gewissen Alter sollte uns eben das Recht zustehen, auch mal eigene Entscheidungen zu treffen. ;o) Warum sehen die Zweibeiner das nicht ein? Die dürfen schließlich schon mit popeligen 18 Menschenjahren machen was sie wollen!

Verständnisvolle Grüße vom Alex ;o)

Alex | 14.01.2008, 13:55
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles