This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Quietsche-Elefanten

Karina | 26. Februar, 2006 20:22

Heute waren wir wieder im Kasernengelände unterwegs. Frauchen hat morgens meine Quietsche-Elefanten eingepackt, fand ich ganz prima. Zuerst haben Almut und Till mich damit geärgert, dass sie meine Quietsche-Elefanten immer durch die Gegend geschmissen haben. Naja, Ärgern ist es gar nicht, die machen nur Spass mit mir und wissen, dass es mir gefällt, da immer hinterherzurennen.

Upps, Till weiss wohl nicht, wo vorne und hinten bei mir ist:

Almut war ganz schön schnell:

Dann habe ich Till angebellt, um meinen Quietsche-Elefanten zu bekommen:

In der nächsten Runde bin ich meinem Ball hinterhergejagt:

War manchmal gar nicht so einfach:

Leider wird auch immer viel zu viel mit den anderen Hunden gespielt. Mir würde es reichen, wenn alle nur mit mir spielen würden. War aber trotzdem ein schöner Sonntag.

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles