This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Im Zoo

Karina | 06. Januar, 2008 16:13

So, jetzt zeigen wir euch mal die letzten Fotos von Frauchens letztem Zoobesuch, fangen wir an mit der Cochinchina-Wasseragame:

Sehr fotogen:

Mutter und Sohn auf der faulen Haut:

Das Leistenkrokodil Max, schon sehr alt, älter als Frauchen Smile:

Ein kleines Mäuschen unter dem Rotlicht:

Ein Wildmeerschwein:

Dieser Pinguin war auf Krawall gebürstet:

Dafür, dass er Frauchen angefaucht hat, hätte ich ihm gern eins auf die Mütze gegeben:

Hübsches Pärchen:

Humboldt-Pinguine sind übrigens tropische Pinguine, die vertragen keine Kälte, erst recht keinen Schnee oder Eis. Leider sind sie kurz vor dem Aussterben:

Eine Schildkröte:

Und zum Schluss ein sportlicher Spatz:

Euer Merlin

Kommentare

Spatz [antworten]

Aber unter dem Hüpfspatz steht doch Kubaflamingo ;-) Ist ihm wohl kurz die Erde unter den Füßen weggesackt *g*. Toller Treffer!

Walter & Ash | 06.01.2008, 17:54

[antworten]

Soooo schöne Tiere und ein gewöhnlicher Spatz läuft allen den Rang ab. *lol*

Banjo's Frauchen | 06.01.2008, 18:24

Spatz [antworten]

Ja, der Spatz war cool, hat Frauchen auch erst zu Hause bei der Fotosichtung gesehen :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 06.01.2008, 21:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles