This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bei den Affen

Karina | 03. Januar, 2008 11:26

Nee, nicht die von Silvester, sondern die im Zoo meinen wir, die hat Frauchen nämlich neulich auch besucht. Zuerst den Mandrill:

Und dann war sie bei den Orang Utans:

Die sehen irgendwie immer traurig aus:

Deswegen besucht Frauchen die eigentlich nicht so gerne:

Aber ohne die Zoos wird es wohl bald keine Orang Utans mehr geben. Zum Schluss war sie noch bei den Rhesus-Affen:

Ihr wisst doch, die mit dem Rhesus-Faktor:

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Frauchen wollte eigentlich heute auch in den Zoo. Aber auf einmal hat sie gar keine Lust mehr und bleibt hier. Schön für mich. Sie will lieber an Freitagen, währnd der Schulzeit gehen und hofft, dass es dann dort nicht so voll ist.

Die Rhesusaffen sind aber hübsch. Hübsch wollig. :)

Gruß
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 03.01.2008, 11:58

[antworten]

Also ich mag die Orang Utans, die haben schließlich genauso ein Zottelfell wie ich. Aber sie sehen wirklich traurig aus, is ja auch kein Wunder, wenn man sein Leben hinter Gitterstäben verbringen muss...

Mitleidhabende Grüße
Caspar

Caspar | 03.01.2008, 13:27

Zoo [antworten]

Hi Banjo,
ein Besuch im Zoo lohnt sich immer, es gibt immer wieder Neues zu entdecken :-), jedenfalls für die Menschen.

Wuffwuff
Merlin und Dojan (würde gerne mal dem neuen Löwen eins auf die Mütze geben)

Merlin + Dojan | 06.01.2008, 02:06

Orangs [antworten]

Hi Caspar,
die Orang Utans sind alle hier im Zoo geboren und teilweise schon recht alt. Das Dresdner Zuchtprogramm ist auch aehr erfolgreich. Aber nie haben sie den Dschungel von Borneo kennengelernt und nie die tropische Sonne gespürt ...

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 06.01.2008, 02:10
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles