This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frankreich 2005

Karina | 25. Februar, 2006 14:28

Frauchen meinte, wir sollen euch mal ein bisschen was von unseren schönen Urlauben erzählen, wo wir überall waren und was wir alles so gemacht haben.

Wir fangen mal mit Frankeich 2005 an. Im Herbst waren wir in der Nähe von Fontainebleau. War sehr schön, nicht zu warm und wir hatten ein grosses eigenes Grundstück für uns ganz alleine.

Schöne Blumen gab es da auch:

In Frankreich isst man natürlich viel Brot:

Hilfe, ich bin eingesperrt:

Wir waren natürlich auch oft in Fontainebleau zum Bouldern, Herrchen klettert nämlich gerne:

Merlin, rutsch mal bei Seite, jetzt bin ich dran mit weiterschreiben. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber wir beiden sind ja nun waschechte Briards, auch wenn unser Fell da ein wenig kürzer war und Frankreich ist das Heimatland des Briard. Trotzdem wurde Frauchen öfters gefragt, ob ich ein Riesenschnauzer oder Bobtail wäre, so eine Frechheit:

Hier mache ich im Sand von Fontainebleau ein Nickerchen:

Ab und zu musste ich etwas Holz zerlegen, ein Hobby von mir:

Super war es, wenn wir ordentlich Ball gespielt haben:

Ich krieg dich:

Geschafft:

War echt wieder mal ein toller Urlaub!

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles