This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Grossreinemachen

Karina | 26. Dezember, 2007 12:22

Ja, auch wenn Weihnachten ist, muss das Grossreinemachen bei den Elefanten in unserem Zoo trotzdem sein! Bitte in Reihe aufstellen:

Nicht drängeln, jeder kommt ran:

Und dann wird losgeschrubbt:

Ohoh, schmutzige Füsse?

Dann müssen sie auch geschrubbt werden:

Hihi, das kitzelt an den Füssen:

Und zur Zahnkontrolle:

Rüssel, wohin man sieht:

Upps, jetzt ist ein Knoten drin:

Und nun müssen wir euch was gestehen: wir haben ja erzählt, dass Frauchen ein neues Objektiv zu Weihnachten bekommen hat und nun muss sie es natürlich gründlich ausprobieren und wo könnte man das besser als im Zoo? Daher werden wir euch in der nächsten Zeit noch einige Zoo-Fotos zeigen müssen.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

hübsche bilder...
frauchen mag auch elefanten. eigentlich ja fast alle tiere, aber elefanten haben halt etwas lustiges. zum glück haben wir aber nur so eine kleine wohnung. ich glaub sonst hätten wir auch einen grauen riesen im wohnzimmer rum stehen *kicher* aber ich bin ja auch grau und groß :-)

mephisto | 26.12.2007, 18:28

[antworten]

Grossreinemachen gab es bei uns auch zu Weihnachten. Ist aber kein neues Objektiv dran schuld, sondern ein neues Filzmesser und ein neuer Kamm. War ich nicht so begeistert. Vielleicht werde ich das mit dem Besen mal vorschlagen, ist sicher angenehmer.
Habca

Habca von Tila-La | 26.12.2007, 23:46

Kämmzeugs [antworten]

Hi Habca,
wie gemein, Kämmzeugs zu Weihnachten zu verschenken :-(
Dann lieber ordentliche Völlerei :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 27.12.2007, 10:00

[antworten]

Neinnein, das hat Frauchen sich ja bloß [i] für die Weihnachtsferien [/i] bestellt, ist ja was ganz anderes. Sagt sie. Und ist ganz begeistert von dem Kram, sich drehende Kammzacken und schärfste Messerlein und so ein Spielzeug. Herrchen meint auch, sie sei filzbesessen. Mir ist es dann doch lieber, wenn sie mit der neuen Kamera rumspielt. Obwohl ich da heute ewig rumsitzen musste. Hach, man hats schon schwer.

Habca | 27.12.2007, 21:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles